EPG für Sky funktioniert nicht mehr richtig

EPG für Sky funktioniert nicht mehr richtig

Hallo ,
      die EPG Daten werden auf meinem UFS913 werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr vollständig aktualisiert.
      Sie sind immer unvollständig, mal sind alle Daten von Cinema da und die anderen fehlen mal andersherum.
      Werden z.b. auf cinema +24 keine Daten angezeigt und ich gehe auf den Sender zeigt er auf einmal die EPG Daten an, auch für die nächsten Stunden.
      Werksreset und neue Senderliste habe ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht. EPG für SKY habe ich eingestellt. Betrifft die HD und die einfachen Sky Sender.
      Ist das normal das man nur einen Sky Sender für EPG auswählt und alle anderen sind danach ausgegraut?
      FW 2.05
      Kann es was bringen auf eine ältere zu gehen?
      Falls jemand eine Idee hat, bitte gerne.

Wenn das Thema nicht erwünscht ist bitte löschen.

Gruß
      Michael
      UFS 913 FW2.06
      Toshiba 500 GB MK5061GSY Cache 16Mb 7200rpm 2,5"
      Panasonic Viera Plasma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „axisminden“ ()

Du solltest vielleicht mal bei den einzelnen Kanälen die nicht gehen nachschauen ob da das EPG aktiviert ist. Ich z.B. verlasse mich nicht mehr auf "gracenote" sondern nutze nur noch das "SI" EPG. das halte ich vür zuverlässiger.
      Hallo,
      SI habe ich noch nicht probiert. Werde ich mal testen.
      Merkwürdig fand ich es nur das , wenn ich z.b. Cinema HD für EPG auswähle ist bei den anderen Cinema Sendern die Einstellung für EPG ausgegraut. Man kann nur lesen EPG aktiviert.
      Und es sind immer verschiedene Cinema Sender die keine EPG Daten haben.

Gruß
      Michael
      UFS 913 FW2.06
      Toshiba 500 GB MK5061GSY Cache 16Mb 7200rpm 2,5"
      Panasonic Viera Plasma