Kathrein UFS922 startet nicht - Reset / Firmware Update/Downgrade geht auch nicht nur Kathrein UFS 922 im Display - Totalschaden?

Kathrein UFS922 startet nicht - Reset / Firmware Update/Downgrade geht auch nicht nur Kathrein UFS 922 im Display - Totalschaden?

Hallo Forum Gemeinde,
      ich habe hier gesucht aber leider (noch) nicht den richtigen Ansatz gefunden.

Folgende Problematik :

- UFS 922 hat sich in letzter Zeit immer öfters aufgehangen (Bild und Ton liefen, aber reagierte auf keine Taste mehr) da half nur ausschalten und wieder einschalten über den Netzschalter
      - Beim Wiedergeben hat er manchmal neu gestartet wenn man auf "Play" gedrückt hat
      - die HDD wurde vor ca. 2 Monaten getauscht, da es immer wieder Probleme mit Aufnahme (vor allem von ZDF/ARD in HD gegeben hat) und durch eine WD Green 1TB ersetzt

nun hat er sich wieder mal "aufgehangen" aber er startet nun gar nicht mehr es steht nur Kathrein UFS 922 im Display.

Die LED am USB Stick leuchtet weder vorne noch hinten. Ein Reset oder Firmware Update / Downgrade hat auch nicht funktionert er hängt sich immer auf.

Beim HDD Reset zählt er runter 3 2 1 und bleibt dann bei HDD RST REBOOT 0 stehen (habe wieder die original 250er HDD eingebaut)

Beim normalen starten dreht der Lüfter kurz an und hört nach wenigen Sekunden auf.

Ich habe nun alle Elkos (17) auf der Cold Seite des Netzteil erneuert, obwohl diese optisch "schön" waren. Auch habe ich keine Kalten oder schlechten Lotstellen auf dem Netzteil gefunden.

Auch mit den neuen Elkos ist das Problem immer noch das selbe.

Habe heute mal mit der Kathrein Hotline gesprochen, die hat gemeint es müsste das Mainboard sein --> totalschaden :(

Habt ihr noch eine Idee oder Lösung wollte meinen Kathi nach 3,5 Jahren nicht schon entsorgen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „0815devil“ ()