Tonauswahl Heimmodus steht immer wieder auf "Aus"

Tonauswahl Heimmodus steht immer wieder auf "Aus"

Hallo,
      nachdem ich vor einigen Wochen das Update der Firmware 2.20 durchgeführt habe, steht in unregelmäßigen Abständen die Tonauswahl im Heimmodus (gelbe Taste) auf AUS, obwohl im Menue über Einstellungen - Grundeinstellungen - Audioeinstellungen - der Heimmodus auf EIN steht. Ich empfange dann die angewählten Sender nur über den Fernsehton und nicht über die gesamte Heimkinoanlage. Den Fernsehsender, den ich angewählt habe, muss ich jedesmal über die gelbe Taste und den Heimmodus auf EIN einstellen. Schalte ich den Ufs 924 aus + später wieder ein, so beginnt die gleiche Prozedur von vorne. Dann ist alles wieder für ein bis zwei Tagen i.O. Somit kann ich keinen Fehler im System erkennen. Leider habe ich im Forum keine Antwort erhalten.
      Auch nach dem Update 2.21 hat sich das Problem nicht verändert. Seit nunmehr über 20 Jahre benutze ich die Kathreinreceiver ohne größere Probleme.
      Wissen Sie Rat?
      Schon vielen Dank für einen etwaigen Ratschlag.
      Gruß Peter59
      Hallo Peter59,

in Ihrem Fall empfehlen wir erneut die Toneinstellung (Heimkinomodus: Ein) über das Hauptmenü (Einstellungen-> Grundeinstellungen -> Audioeinstellung) durchzuführen und anschließend den Receiver in den Standby-Betrieb zu schalten.

Nach erneuten einschalten des Receiver müsste dies Einstellung dauerhaft gespeichert sein.

Viele Grüße,

Kathrein