Neue Firmware für UFS 924 ist da

Neue Firmware für UFS 924 ist da

Firmware-Version 2.21 B235 für UFS 924

Verbesserungen und Neuerungen:
      UHD Fehler behoben
      HbbTV Fehler behoben (Sport1 und Disney Chanel kleines Bild)
      SAT>IP Regional Umstieg funktioniert
      Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserung
      - SAT>IP Zero Config implementiert
      Download | zip-Datei | 21.00 MB | 16.12.2015
      Kathrein UFS 924 Software 2.30
      Kathrein UFS 933 Software 1.29
      Kathrein UFS 926 2x Bestellt beide zurückgeschickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnoesel“ ()

Ich kann keine Unterschiede zur alten Software feststellen.
      Was versteht Kathrein eigentlich unter "Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserung"?
      Fehler, die ich mehrfach seit zwei Jahren anmahne, hier und direkt bei Kathrein, werden völlig ignoriert und als gegeben hingenommen.
      Im Nachhinein muss ich sagen, die 500€ für den Receiver waren mind. 50% zu hoch.
      Kathrein UFS 924 FW 1.04
      GeräteNr. XVF39....
      UFZ 130
      Update klappte erstmal ohne Probleme.

Einziger Unterschied bisher: Das Zappen fühlt sich irgendwie schneller an...

Bisher kein Absturz, aber in einer Woche mehr.
      Vu+ Ultimo 4K (2 * FBC 16 Rec) mit Serienrecorder - BDP 170 - VSX 932 - LG OLED55C7D - Kathrein Unicable - Astra 19,2 - 28,2
      NFS
      UPNPshare
      UFS-924 (2.20) - Backup weil ca. pro Tag einmal hängt...
      so - nichts verändert - 924 bleibt hängen, rebootet beim Zappen, also nichts besser geworden... Naja, Kathrein weiss das ja erst seit 2.5 Jahren
      Vu+ Ultimo 4K (2 * FBC 16 Rec) mit Serienrecorder - BDP 170 - VSX 932 - LG OLED55C7D - Kathrein Unicable - Astra 19,2 - 28,2
      NFS
      UPNPshare

bahner schrieb:

Ich kann keine Unterschiede zur alten Software feststellen.
      Was versteht Kathrein eigentlich unter "Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserung"?
      Fehler, die ich mehrfach seit zwei Jahren anmahne, hier und direkt bei Kathrein, werden völlig ignoriert und als gegeben hingenommen.

Ditto.

Ich bin seit 2008 treuer Kathrein-Kunde, aber mit dem Einstieg in die UHD-Welt wird es definitiv kein Kathrein mehr werden.
      UFS-924 FW2.10, ACL 1.23 (S02), Unicam Atlantic 1.51 (HD02) | Panasonic TH42-PZ80EA (HDMI)
      UFS-922 (XCC45) FW2.10 | Samsung LE32C650 (FW3015)
      Hallo!

Ich hab seit dem letzen Update das Problem, dass im Mediacenter unter "Video, Musik, Bilder" die "Internal-hdd" nicht mehr aufgerufen werden kann.

Dieses tritt auf zwei UFS-924 auf.

Kann das jemand bestätigen?

Hallo,

ich habe die neueste Version drauf und bei mir geht das auch nicht. Zum Testen hatte ich da jeweils ein paar Medien hingepackt.
      NFS
      UPNPshare
      Hallo,

bei mir das gleiche Problem - "Internal-hdd" geht nicht mehr. Bei Firmware 2.20 wieder alles OK !

Zur Hardware-Info:

Hab vom UFS-922 die 1 TB Festplatte auf eine 2 TB Festplatte geklont und den "Internal-hdd" Bereich von 10 GB auf 930 GB vergrößert.
      Sämtliche Aufnahmen vom UFS-922 blieben erhalten und die 2 TB Festplatte funktioniert im UFS-924 einwandfrei (seit ca. 1 Jahr).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „tirpitz“ ()