Probleme mit UFS 924 ( gleichzeitig Lan zugang mit Sky Receiver )

Probleme mit UFS 924 ( gleichzeitig Lan zugang mit Sky Receiver )

Hallo,
      Ich habe ein Problem.Wenn ich den UFS 924 ( ist mit dem Internet Verbunden über Lan ) an habe und gleichzeitig
      ist der Sky Receiver ( Auch über Lan mit dem Internet verbunden ) auch an kommt es bei dem UFS zu abstürzen.Der UFS geht aus und dann wieder an.Bei dem EPG laden
      des UFS 924 habe ich auch festgestellt, das dieser nach dem Laden nicht ausgeht sondern auf einen Programmplatz schaltet.Wenn ich den Sky Receiver aus habe, dann
      habe ich diese Probleme nicht.Wo kann das drann liegen.? ?(
      Kathrein UFS 924 Software 2.30
      Kathrein UFS 933 Software 1.29
      Kathrein UFS 926 2x Bestellt beide zurückgeschickt
      Hi,
      ich bin über Deine Frage erst auf die Ursache des komischen Verhaltens des Kathrein gekommen. Dachte zuerst, dass es an meiner "Unicable"-Lösung liegt. Seitdem der Skyreceiver aus dem Netzwerk ist, läuft auch der Kathrein wieder normal. Ist keine echte Lösung, wenn man das Streaming-Angebot von Sky nutzen will, aber es hilft dem Kathrein. Ist jedenfalls sowohl für Sky als auch für Kathrein ein ziemlich peinliches Thema...
      Nocko!
      Kathrein UFS924; Weitere Satreceiver: Kathrein UFS922, TV: Samsung UE55H6470; Beamer: JVC DLA-35; Surround Pre: Anthem Statement D2 etc...

Nocko! schrieb:

Hi,
      ich bin über Deine Frage erst auf die Ursache des komischen Verhaltens des Kathrein gekommen. Dachte zuerst, dass es an meiner "Unicable"-Lösung liegt. Seitdem der Skyreceiver aus dem Netzwerk ist, läuft auch der Kathrein wieder normal. Ist keine echte Lösung, wenn man das Streaming-Angebot von Sky nutzen will, aber es hilft dem Kathrein. Ist jedenfalls sowohl für Sky als auch für Kathrein ein ziemlich peinliches Thema...
      Nocko!

Wegen diesem Problem habe ich auch nur eine Antwort von Kathrein bekommen.Ich sollte einen Switch anschliesen.Dann sollte es gehen, haben die gesagt.Klappt aber nicht.Das selbe im Sky Forum.Die können mir auch nicht
      helfen. ​
      Kathrein UFS 924 Software 2.30
      Kathrein UFS 933 Software 1.29
      Kathrein UFS 926 2x Bestellt beide zurückgeschickt
      Eher sind es UPNP-Anfragen des Sky-Receivers, die den Kathrein-Receiver durcheinanderbringen.
      UFS-922 FW2.10 XCB51 - AClight 1.19
      Denon AVR-3805 (TOS-Link) - Samsung LE46B750 HDMI 1080i fix
      80cm Offset + Twin Lypsi HQ - 120cm PFA + IDLB-SINL23
      Tuner 1: Sig 57-61% "Einfaches LNB" Astra 19.2
      Tuner 2: Sig 57-62% "DiSEqC 1.0" Astra 19.2 + Astra 28.2