UFS 924 gebootet von selber

UFS 924 gebootet von selber

In den letzten Tagen ist mein UFS 924 mehrmals selbständig abgestürzt und hat neu gebootet. Der Fehler ist jedesmal
      aufgetreten beim schauen von der Festplatte.

Was kann das sein.?

besten dank
      mfg

Hallo,

Ich habe ein Problem.Wenn ich den UFS 924 ( ist mit dem Internet Verbunden über Lan ) an habe und gleichzeitig

ist der Sky Receiver ( Auch über Lan mit dem Internet verbunden ) auch
      an kommt es bei dem UFS zu abstürzen.Der UFS geht aus und dann wieder
      an.Bei dem EPG laden

des UFS 924 habe ich auch festgestellt, das dieser nach dem Laden nicht
      ausgeht sondern auf einen Programmplatz schaltet.Wenn ich den Sky
      Receiver aus habe, dann

habe ich diese Probleme nicht.Wo kann das drann liegen.?
      Kathrein UFS 924 Software 2.30
      Kathrein UFS 933 Software 1.29
      Kathrein UFS 926 2x Bestellt beide zurückgeschickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KATHREIN“ ()

Hallo Schnoesel,

vereinzelt wird uns dieser Effekt von weiteren Kunden mitgeteilt. In den meisten Fällen wird dieser Effekt durch eine Anbindung im Netzwerk herbeigeführt.

Wir empfehlen somit den Receiver vom Netzwerk vorübergehend zu entfernen, um zu prüfen, ob Ihr Receiver dann wie gewohnt funktioniert.

Teilweise wurde uns mitgeteilt, dass ein Receiver des Programmanbieter "Sky", der ebenfalls im Netzwerk mit eingebunden war, diesen Effekt verursacht hatte.

Abhilfe hierfür kann eine Anpassung des Netzwerkes durch Verwendung von z.B. einem durchgehenden Gigabit-Switches sein.

Aktuell laufen hierzu noch weitere Untersuchungen, um diesen Effekt lokalisieren zu können.

Sie können uns auch hierzu Ihre verwendeten Netzwerkkomponenten mitteilen, um gegebenenfalls weitere Hinweise sammeln zu können.

Viele Grüße

Kathrein