Kann seit Sonntag keine Sky Programme mehr ansehen.

Kann seit Sonntag keine Sky Programme mehr ansehen.

Hoffe das mir geholfen wird. Habe seit Sonntag folgendes Problem: Konnte Sonntags bei Sky teilweise alle, auch die HD Programme sehen, dann stundenlang nur die SD Programme. Bei den HD Programmen kam immer die Meldung: Fehler:verschlüsseltes Programm! Verwende die Kathrein Software Version: 2.05, Build 72 - vom 05.05.2014 Habe von Sky eine D14 Karte , verwende ein MaxCam mit SW Crypt 5.28 vom 19.08.2014.
    Hatte keinerlei Probleme mit Sky bisher. Erst im September hat man mir einen neuen Pace Receiver zugesandt, da mein alter von 2012 angeblich ab November nicht mehr für Empfang von Sky-Programmen geeignet sein soll.
    Habe mich seit Montag mit Sky in Verbindung gesetzt. Hab meine Sender neu Freischalten lassen. Hat nichts gebracht. Hab mit Technikern gesprochen, wurde hin und her verbunden, nichts hat was gebracht. Konnte heute Vormittag noch die SD Programme sehen. Seit heute 14 Uhr kann ich keinen einzigen Sky-Senden mehr empfangen. Kann das eine Schikane von Sky sein, da ich noch ein paar andere Streitpunkte wegen falscher Abbuchung mit Sky habe, oder woran kann es liegen, dass ich nichts mehr sehe. Habe einen zweiten Kathrein 913 Receiver im Schlafzimmer mit derselben Hardware. Wenn ich die Sky-Karte da reinschiebe, sehe ich auch nichts.
    Woran kann mein Problem liegen????
    Deine Karte wurde sehr wahrscheinlich gepairt. D.h. du kannst nur noch mit der Hardware von Sky Sky-Programme empfangen.hattest du die Karte schon in deinem neuen Schrottreceiver von Sky? wenn das der Fall ist,ist sie auf jeden Fall mit dem Receiver "verheiratet".
    Habe meine V14 Karte in einem Maxcam Modul im Kathrein 913 Receiver unverändert drin. Hab keinen Sky Receiver verwendet. Hat kein Pairing mit einem Sat Receiver stattgefunden. Habe bis 22.11.2015 problemlos alle gekauften HD und normalen Programme sehen können. Ab Montag früh war der Empfang von HD Programmen weg und seit gestern Mittag kann ich auch keine SD Programme mehrt sehen. Konnte gestern noch Problemlos z.B. Sky Comedy sehen. Seit heute sind alle Sender schwarz. Habe mich mit einem Kathrein Techniker verbunden. Der hat mir gesagt, das mit dem Kathrein 913 keine Sky Programme mehr empfangbar sind, da der Receiver nur ein CI und keinen CI+ Slot hat. Somit ist der Receiver für Sky TOT, TOT, TOT. ( Warum ich dann bis zum 22.11.15 noch sehen konnte ist mir ein Rätsel ! ) Schade, da mein Receiver noch nicht so alt ist und nun nur noch für öffntlich Rechtliche zu gebrauchen ist.
    Sky hat letzte Woche die Frequenzen für viele Sender geändert. Falls noch nicht geschehen solltest du einen Sendersuchlauf machen.

Desweiteren werden "Graumodule" hier nicht supportet. Siehe Forenregeln!
    Es gibt genügend andere Informationsquellen für der Art Kombinationen von Karte / Modul.

-- closed --
    Edision OS Mini
    Panasonic 50-PZ800E