Gracenote EPG ----- mal wieder!?

Gracenote EPG ----- mal wieder!?

Hallo zusammen,

da ich befürchte das Kathrein auf meine Anfrage im Bereich "User fragen - Kathrein antwortet" nicht reagieren wird, hier nur zur Info der Text welchen ich gerade übermittelt habe. Vielleicht seht ihr das ähnlich?

Da dieser abolut miserable Zustand des Gracenote-EPG Receiver übergreifend auftritt, hab ich das hier im Small Talk gepostet.

Hallo Kathrein,

lange hat man nichts mehr gehört, geschweige denn wurden immer noch fehlende Sender eingepflegt.
      Mitte November wird es bei Sky massive Programmplatz- bzw. Transponderänderungen geben. Siehe hier: digitalfernsehen.de/Sky-Termin…-steht-fest.131949.0.html

Das bedeute, dass alle Sky-Sender die momentan in SD senden ihre Gracenote-Programminfos verlieren werden. Somit wird der sehr löchrige EPG von Gracenote endgültig zu einem Schweizer Käse mit noch mehr Löchern.

Bitte verzeihen Sie diesen Sarkasmus, aber von Premium-EPG ist Kathrein momentan soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Immer wieder haben Sie versprochen für Abhilfe zu sorgen und passiert ist wenig bis gar nichts. Haben Sie kein Interesse mehr daran ihre Kunden, welche für nicht wenig Geld ihre Receiver gekauft haben, zufriedenzustellen? Man könnte den Eindruck haben .....

Ich würde mich freuen wenn Sie zu diesem Thema erneut Stellung beziehen und vor allem mal für positive Nachrichten Sorgen könnten.

Vielen Dank!