Frage: Ich komme mit DiseqC 1.2 nicht klar! Bitte um Hilfe!

      Frage: Ich komme mit DiseqC 1.2 nicht klar! Bitte um Hilfe!

      Ich habe bisher mit Receiver Vantage und Stabmotor gearbeitet.
      Jetzt habe ich den UFS 925 mit dem gleichen Stabmotor und kann die Satelliten nicht speichern.
      Bisher habe ich nur Astra 19.2 gefunden den konnte ich speichern.
      Dann wollte ich weitere Satelliten suchen und speichern (Hotbird) ich habe die Frequenzen von Rai 1 eingegeben und dachte ich hätte ihn gefunden, habe ihn abgespeichert und wollte einen Programm Suchlauf starten.
      Aber die Antenne bleibt nicht stehen, sie bewegt sich hin und her ganz kurz.
      Wie kann ich diese Speicherung wieder löschen?
      Schon mal Herzlichen Dank für Antworten
      Hallo contegianni und Willkommen im Forum.

      Hast du schon die Erst-Installation versucht (die sollte es auch beim UFS 925 geben), wenn das nicht hilft die Werkseinstellung laden durchführen.

      Ich hoffe es hilft dir weiter.

      Grüße, Frank.
      Kathrein UFS 922 1TB WD10EVDS FW 2.07
      TechniSat HD S2 (ohne Plus) 1TB WD10EVDS
      Kathrein UFS 913 ext. HDD 500 GB FW 1.05
      Kathrein UFS 913 ext. HDD 500 GB FW 2.00
      LG 37LH4900 TV
      Pan DVD Rec DMR-EH65
      Pio DVD Rec DVR-5100H
      WD TV Live Mediaplayer