Exip 414 auf zweitem Gerät kein RTL Group

Exip 414 auf zweitem Gerät kein RTL Group

Hallo ich habe ein Exip 414 neu in Betrieb. Habe alles angeschlossen und dann mich mit einem IPad verbunden, dies hat super geklappt. Dann habe ich mich noch mit einem zweiten IPad verbunden und konnte alle Sender sehen außer die aus der RTL Group woran kann das liegen. Habe einen Multiswitch 12 Fach von Kathrein vorgeschaltet. Sagt kein Signal obwohl es auf dem anderen läuft.

Gruß Markus
      Hallo Patmar,

um an einer EXIP 414 zwei Clients (z.B. zweimal iPad) betreiben zu können, müssen an der EXIP 414 auch mindestens zwei Satelliten-Zuleitungen angeschlossen sein.

Hierbei ist darauf zu achten, dass diese Anschlüsse in der nummerischen Reihenfolge 1-4 an der EXIP 414 angeschlossen werden.

In Ihrem Fall müssen min. 2 Ableitungen des 12-fach Multischalters am Eingang 1 und 2 der EXIP 414 angeschlossen werden.

Des weiteren können Sie im Web-User Interface unter dem Menüpunkt "Systemstatus" überprüfen, ob der von Ihnen angewählte Transponder an der EXIP 414 verfügbar ist.

Diese Funktion können Sie der Bedienungsanleitung "SAT>IP-Server Anwendungshinweis für das Web User Interface" unter folgendem Link entnehmen.

kathrein.de/sat/produkt/20510066/

Viele Grüße,

Kathrein