ufs821 - werkseinstellungen laden - satelliteninfos weg

ufs821 - werkseinstellungen laden - satelliteninfos weg

Hallo,
      mein ufs821 "spinnt" seit langem:
      - es werden keine neuen Sender gespeichert, es gibt Senderplätze, die nicht zugänglich sind ("Leichen")
      - mit der Fernbedienung funktioniert Programm auf/ab nicht mehr, sondern nur direkte Programmanwhl mit Nr.
      Ich hatte keinen rechner mit xp, virtual xp auf win7 hat die usb schnittstellen nicht erkannt, und wollte vor dem Reset das Aufnahmenarchiv sichern.
      So hat es ewig gedauert bis es soweit war. XP Rechner reaktiviert, DVR Manager inatalliert, Archiv gesichert und heute werkseinstellungen geladen.
      Funktioniert alles bis zur Satellitenauswahl, da gibt es keinen mehr zum auswählen und alles ist blockiert...
      Wie kriege ich die Satellitendaten wieder in den UFS821???
      Mit dem DVR Manager lässt sich der UFS821 ansprechen,
      Versuche ich ein update mit USB Stick erscheint nur UPDATE für Stunden ohne das etwas passiert.
      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      Anderl
      Hallo,
      es ist mir gelungen, die alte Senderliste mit dem DVR Manager wieder hochzuspielen. Jetzt hat das UFS821 wieder die Sender.
      Die Fernbedienung funktioniert auch wieder.
      Allerdings findet der Receiver weder mit automatischem, noch manuellem. noch Dateneingabe mit DVR Manager die Sender ORFIII und ORF Sport+ nicht.
      Woran liegtst? Auch ist das Aufnahmenarchiv noch gespeichert.
      Vielleicht kann jemand helfen
      LG Anderl