UFS 924 zurückgeben

UFS 924 zurückgeben

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Monaten kann niemand mehr mit dem UFS924 auf Inhalte von YouTube und red bull zugreifen.
      Ich finde das sehr ärgerlich zumal ich mir wegen diesen Spezifikationen diesen Receiver gekauft hatte.
      Darum bin meine Frage: Wann gedenkt Kathrein diesen Mangel endlich zu beseitigen?
      Wann werden, in diesem Zusammenhang, andere, nervende Mängel wie z. B. die Anzeige der Signalstärke und der Signalqualität von permanent 100%, das Flackern im Display nach löschen einer Aufnahme und dem darauf folgenden anschauen einer weiteren aufgenommenen Sendung, der nichtdarstellung der kyrillischen Schrift im Display....usw.?

Wenn ihre Firma nicht bereit ist diesen Receiver in den Zustand zu versetzen( Red Bull, youtube etc) für den ich ihn gekauft habe, nehmen Sie diesen evtl. zurück oder habe ich einfach Pech und muss mir nach kurzer Zeit einen neuen kaufen?
      Der Receiver wurde Oktober / November 2013 gekauft.

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.
      Kathrein UFS 924 FW 1.04
      GeräteNr. XVF39....
      UFZ 130
      Hallo bahner,

wie wir bereits mehrfach im Forum mitgeteilt haben, ist das nicht funktionieren von YouTube nicht durch uns verschuldet.

Verantwortlich ist hierfür YouTube, die die API-Version 2 abgeschaltet haben.

Die neuere API-Version von YouTube kann bei unseren aktuellen Receivern softwaretechnisch nicht mehr umgesetzt werden.

Unsere Receiver stellen die zur grundsätzlichen Empfangbarkeit von Internetinhalten notwendige Plattform zur Verfügung.

Bezüglich der Verfügbarkeit und den technische Änderungen dieser empfangbaren Internetdienste haben wir jedoch keinen Einfluss

und können somit keine Garantie für dauerhafte Nutzung übernehmen. Das heißt, dass wir für Ihren Receiver keine neue Firmware zur Verfügung

stellen können damit YouTube wieder funktioniert.

Eine Rücknahme durch uns ist daher ausgeschlossen.

Viele Grüße,

Kathrein