Kein HDMI nach Urlaub

Kein HDMI nach Urlaub

Hallo,
      ich hab ein merkwürdiges Problem mit meinem UFS-925 vor meinem Urlaub hat alles funktioniert ich habe zur Sicherheit meine Anlage vom Netz getrennt. Jetzt 14 Tage später funktioniert die Ausgabe via HDMI nicht mehr weder Bild noch Ton . Über SCART, oder VIDEO out ist alles ok. Können Sie mir helfen ?

Vielen Dank

ChriWo
      Hallo ChriWo,

es besteht die Möglichkeit, dass die HDCP Verschlüsselung über HDMI nicht funktioniert bzw. vom Fernsehgerät erkannt wird.

Um dies auszuschließen schalten Sie die HDCP Verschlüsselung für freie Programme (Kopierschutz) im Menü => Einstellungen => Grundeinstellungen unter Video aus.

Bringt dies keine Verbesserung, so testen Sie den Receiver an einem anderen Fernsehgerät.

Kann auch hier keine Verbindung zwischen Receiver und Fernseher hergestellt werden, so handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Defekt am Receiver.

In diesem Fall sollte der Receiver an unsere Servicestelle zur Reparatur eingesendet werden (Versand kostenpflichtig):

Rep and More GmbH

Hauptstraße. 2a

35792 Löhnberg-Obershausen

Tel.: 06477 6123-101

Fax: 06477 6123-020

Email: service-kathrein@repandmore.com

Legen Sie bitte dem Gerät einen ausgefüllten Reparaturbegleitschein

kathrein.de/fileadmin/media/content/07-Satelliten- und terrestrische Empfangssysteme/reparaturbegleitschein_endkunde.pdf

und eine Kopie der Kaufrechnung (Garantienachweis) bei.

Viele Grüße,

Kathrein