UFSconnect 906 und UFSconnect 916 neue Firmware Version verfügbar

UFSconnect 906 und UFSconnect 916 neue Firmware Version verfügbar

Für die HDTV-Receiver UFSconnect 906 und UFSconnect 916 steht ab sofort über Internet und OTI jeweils eine neue Firmware Versionen zur Verfügung.

UFS 906connect / V2.11_B320:
      kathrein.de/sat/produkt/20210220/

UFS 916connect / V2.20_B195:
      kathrein.de/sat/produkt/20210229/

Mit den neuen Firmware Versionen wurden folgende Neuerungen und Verbesserungen realisiert:

UFS 906connect / V2.11_B320:
      - Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserungen
      - HDMI/DVI Fehler behoben
      - Connect Funktion verbessert

UFS 916connect / V2.20_B195
      - Allgemeine Funktions- und Stabilitätsverbesserungen
      - TecTime TV Timeshift/Aufnahme Fehler behoben
      - MAC-Adresse für W-Lan/LAN wird im Service-Menü angezeigt

Viel Spaß beim testen

Ihr Kathrein Service Team

Feedback Software 2.11 für Ufs 906

Habe die neue Software 2.11 für Ufs 906 ausprobiert. Die Fehler der 2.10 Software sind nunmehr vollständig behoben worden. 8o

Die Software arbeitet bislang stabil und nimmt zuverlässig auf. Sollte ich irgendwelche Fehler entdecken, dann melde ich mich. :thumbup:
      Kathrein-Receiver: 2 x UFS 906 (früher UFS 903) mit WLAN und 1 x SAT-IP Server exip 414

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SATRecorder“ ()

Behobene Fehler

Hallo, bundyweb!

Bei mir wurden programmierte Aufnahmen aus dem Stand-By-Modus heraus nicht ordnungsgemäß beendet.

Außerdem funktionierte der Zugriff über den PC nicht richtig, da der Receiver nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet werden konnte und ständig "connected" zeigte.

Der Receiver frierte ein und musste hart ausgeschaltet werden. Dies ist jedenfalls bei mir so, wenn ich die Software 2.10 installiere.

Für ausführliche Informationen vgl: Neue Firmware 2.10 B277 für UFS 906

Gruß

SatRecorder 8)

P.S.: Wäre nett, wenn Du Dich an der Abstimmung zum sicheren entfernen der Festplatte beteiligen könntest! :thumbsup:

Fehlen der "Festplatte-sicher-entfernen-Funktion"
      Kathrein-Receiver: 2 x UFS 906 (früher UFS 903) mit WLAN und 1 x SAT-IP Server exip 414

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „SATRecorder“ ()