Kein ARSCH in der Hose

Kein ARSCH in der Hose

jetzt gibt es hier im Forum einen Bereich wo Kathrein direkt anwortet

tja

nur das der Admin hier nur Fragen zu lässt die ihm genehm sind und ja keine Kritik an Kathrein und ihrem Geschaftsmodell beinhalten...
      :thumbdown:
      Gruß Rainer
      UFS922, Firmware2.10, Western Digital WD10EURX AV-GP 1TB, USB W-Lan Adapter Netgear
      hab gestern auch eine Frage an Kathrein bzgl. der aktuellen sky Debatte (PAIRING mit V14 Karte), und somit der zukünftigen Ausrichtung von Kathrein gestellt.
      Künftig haben sky Nutzer mit einem Kathrein Receiver ja nur noch Edelschrott zuhause stehen...

Auf die Antwort bin ich gespannt, sofern der Admin meine Frage gestattet und durchwinkt.

PS: mein sky Abo habe ich übrigens gleich gekündigt...

Gruß
      Der angesprochene Bereich wird ausschließlich von Kathrein verwaltet. Die Admins und Moderatoren dieses Forums üben in diesem Unterforum keine Moderatorentätigkeit aus. Die Freischaltung der Beiträge unterliegt ausschließlich Kathrein.

Ich verweise auf die gesonderten Nutzungsbedingungen für diesen Bereich:
      Nutzungsbedingungen für den KATHREIN-Werke KG Bereich
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      Das bestätigt ja nur was ich bereits schrieb
      kein Arsch in der Hose! !!

Dann dient das ganze nur dem zweck dem Hersteller eine werbeplattform zu bieten

Dazu würde es aber voll und ganz ausreichen einen Link auf die Pressemitteilung einzustellen

Gruß Rainer
      UFS922, Firmware2.10, Western Digital WD10EURX AV-GP 1TB, USB W-Lan Adapter Netgear

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rainer“ ()

Dieses Forum wird vom Administrator HCPoint unabhängig betrieben. Es wird in keiner Weise von Kathrein finanziell unterstützt.

Kathrein ist nicht täglich aktiv um die Fragen im Unterforum "User Fragen - Kathrein antwortet" zu beantworten. Es kann auch mal 2 Wochen dauern, bis Kathrein die Fragen bearbeitet.
      Ich kann die nicht freigeschalteten Fragen im Unterforum einsehen und dir mitteilen, dass deine 2 Fragen die ersten unbeantworteten sind. Alle älteren Fragen wurden von Kathrein beantwortet.

Zu deinen 2 Fragen möchte ich noch auf die Nutzungsbedingungen verweisen:
      §2: Benutzt das richtige Forum und aussagekräftige Titel
      §3: Verwendet klare Formulierungen (in deinem Fall: Grammatik / Rechtschreibung / Zeilenumbrüche)

Du darfst auch jederzeit mit Kathrein direkt in Verbindung treten. Dafür steht ein Kontaktformular auf der Kathrein Homepage zur Verfügung:
      kathrein.de/service/kontakt/
      Im Impressum dieses Forums ist auch noch die Anschrift und eine Telefonnummer von Kathrein zu sehen.
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      Hallo,
      Ich denke ich habe vor etwa 1 1/2 Monaten (sollte Anfang Mai gewesen sein) eine Anfrage an Kathrein geschickt, da ich immer wieder Probleme mit PCM bzw. Mehrkanalton habe (mein UFS916 schaltet sich immer wieder von selbst auf Mehrkanalton). Bis jetzt keine Antwort...
      Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich diese Anfrage wirklich geschickt habe. Könnte da ein Admin bzw. Moderator nachsehen, ob ich diese Anfrage gesendet habe?
      Dank im Voraus.
      LG ;)
      Manfred
      -----------
      UFSconnet 916 (im Keller versteckt...)
      Wenn ein Schiff langsam unter geht gibt es nicht immer Zeit um auf Fragen zu antworten .
      Nach meiner Meinung sind der 906, 916 und der 926 die letzten Receiver dieser Firma.
      Im mobilen Bereich tut sich schon seit Jahren nichts mehr. Neue Angebote gibt es nur über externe Firmen.
      Hallo,
      Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es ungeachtet ob es bei Kathrein weiter geht oder nicht, sicher der letzte den ich besitzen werde.
      Ich war vor 5 Jahren mit dem (ich glaube) UFS925 nicht zufrieden, und der UFSconnect916 ist um keinen Deut besser.
      • immer wieder erkennt er nicht die externe Festplatte (z.Z. WD MyPassport AV-TV schon verschiedene probiert, immer wieder das gleiche Ergebnis) --> Netzschalter aus/ein hilft.
      • während Aufnahmen kommt es nach dem Einschalten immer wieder zu seltsamen Bild/Tonstörungen --> es kann nur eine Aufnahme wiedergegeben werden, beim TV-Livebild wird man wahnsinnig...
      • CAM-Module werden immer wieder nicht erkannt --> Receiver aus/ein
      • Audioausgang stellt sich immer wieder selbstständig um --> übers Menü umschalten hilft.
      Das einzige, was mir am Kathrein wirklich gut gefällt, ist das EPG...aber das rechtfertigt die Probleme damit nicht.
      LG ;)
      Manfred
      -----------
      UFSconnet 916 (im Keller versteckt...)