Reciver startet nicht,um Timeraufnahmen durzuuführen

Reciver startet nicht,um Timeraufnahmen durzuuführen

Hallo,
      nachdem der Reciver die letzten 2Jahre ohne Probleme lief,startet er jetzt bei anstehenden Timeraufnahmen nicht mehr.Sobald ich den Reciver einschalte starten auch die geplanten Timeraufnahmen.Gibt es neuerdings Erkentnisse,worann das liegt?
      Pufferbaterie ist gewechselt,Festplatte neu initialisiert mit anschließenden Werksresett.Die Elkos sehen auch noch gut aus.Übrigens der Reciver ist von 2008.

Grüße Stefan
      Hallo,
      hätte den Reciver fast zur Reparatur gegeben,dann habe ich aber eine alternative Firmware eingespielt (Neutrino von BPanther)und siehe da, es funktioniert wieder alles.Keine Abstürze mehr,und die Aufnahmen laufen auch wieder wie geplant.Ich kann mir das nur so erklären,dass die originale Firmware so viel Strom zieht,das es zu einem Hitzeproblem kommt???
      Hallo,

ich weiß, der Thread ist recht alt ... aber ich habe nun das exakt gleiche Problem. Seit einiger Zeit macht der UFS922 nicht mehr zuverlässig auf wenn eine Aufnahme ansteht. Elkos und Batterie hatte ich schon mal getauscht (ist ne Weile her). Wobei im Standby doch besonders wenig Strom verbraucht wird und das Aufwachen daher nicht an einem schwachen Netzteil scheitern dürfte. Wenn ich ihn manuell anschalte startet die Aufnahme und es gibt null Probleme.

Ist die Ursache inzwischen definitiv bekannt?
      Die angesprochen alternative Firmware ist auch schon länger nicht mehr aktualisiert worden und erscheint mir etwas heikel....
      Ich würde am liebsten den UFS922 reparieren und weiter nutzen.

Gruß,
      Cer