Invalid Software

Invalid Software

Moin. Die Nervensäge hat wieder zugeschlagen. Heute habe ich das Netzwerkupdate eingeschaltet. Prompt wurde mir eine neue Software angeboten, die Probleme mit UHD Fernsehern beseitigen soll. Nun, kurz nachgedacht. Wenn die Software von Kathrein kommt, wird es wohl keine Gurke sein.
      Also "OKAY"!
      Software geladen und Receiver geht aus. Dann steht nach einen kurzen Augenblick "Invalid Software".
      Tja, was soll der Mist denn nun schon wieder? Kriegt Kathrein es wirklich nicht einmal hin, eine vernünftige Software zu programmieren? Wird dieser Laden von unfähigen Praktikanten geführt (Praktikanten an sich will ich mal nicht ins negative ziehen)?
      Seit Wochen habe ich folgendes Phänomen auf zwei baugleichen Receivern: Beim Einschalten springt der Sender immer auf ARD HD, und nicht den zuletzt angesehenen. Dabei prangt ein fetter Kasten mit der Aufschrift "verschlüsselter Sender". Obwohl ARD HD super empfangen wird. Nur durchs Umschalten geht das Fenster zu.

Was will Kathrein damit bezwecken? Was soll diese Software? Ich hatte schon genug Scherereien mit diesem Gerät. Eins steht hundertprozentig fest: NIE wieder Kathrein!!!

Der 912 war schon der Allerschlimmste. Da denkt man, das neue Gerät wird besser. Aber nein! Falsch gedacht!
      Man sehe sich mal die Rezensionen bei Amazon über den UFS Connect an. Oh, oh, oh...
      2x UFS 913, Software 2.04 Build 67, 750GB/1000GB
      Sony KDL40-EX720
      Synology DS 213, 2x 1TB Seagate Constellation ES

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SuperCC“ ()