Fragen zum UFS924 + Anschlussvariante HDMI

Fragen zum UFS924 + Anschlussvariante HDMI

Hi,

ich habe seid kurzem den UFS924 und folgende Fragen:

1. Im Menü "Audio-Einstellungen" gibt es die Option Heimkino-Modus. Was soll dies bedeuten und was ist der Unterschied zum HDMI-CEC-Modus?

2. Im gleichen Menü gibt es die Einstellung "AV-Receiver Ein Aus Modus" was hat dies zu bedeuten und welche Einstellung soll man nehmen?

3. Wie habt ihr den Receiver per HDMI angeschlossen? Direkt mit dem TV und dann per HDMI-ARC vom TV zum AV-Receiver oder erst über den AV-Receiver und dann zum TV?

mfg

Triple-M
      Hi,

ich habe gestern mal ein paar Sky-Filme aufgenommen. Aufgrund der Problematik das ich mit dem DeltaCam Modul nicht mehrere Sender gleichzeitig entschlüsseln kann habe ich die Filme erstmal verschlüsselt aufgenommen und dann im Standby entschlüsseln lassen.
      Nun habe ich aber das Problem das im ganzen Film immer Tonaussetzer vorkommen. Liegt es daran das ich nachträglich entschlüsselt habe oder ist es ein generelles Problem?
      Ich hatte vor ein paar Jahren schon einen Kathrein Receiver (UFS925) und die gleichen Probleme glaube ich. Liegt es an der Basis sprich Karthein-Software oder woran?

mfg

Triple-M

Triple-M schrieb:

Aufgrund der Problematik das ich mit dem DeltaCam Modul nicht mehrere Sender gleichzeitig entschlüsseln kann habe ich die Filme erstmal verschlüsselt aufgenommen und dann im Standby entschlüsseln lassen.

Keine Fragen zu Grau-Modulen bzw. Modulen mit illegalen Funktionen! Siehe Forenregeln!
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E