UFS 90 Update Problem

UFS 90 Update Problem

Hallo,

Ich hatte ein Problem mit dem Abspielen von den Aufnahmen des UFS 90(1.48) auf dem PC und dem neueren UFS 916.Mir wurde geraten ein Update zu machen.Das Update per Sat ging es nicht, da er dort gesagt hat, dass ich die aktuelle Version habe oder die Suche ohne Meldung abgebrochen hat.(Dazu muss ich sagen, dass der Receiver auch manchmal kein Signal hat). Ich habe also ein Update per USB gemacht, wie es in der Anleitung steht. Das Problem ist jetzt, dass der UFS nicht mehr startet, Update wurde korrekt ausgeführt und der UFS hat neugestartet. Bei dem Neustart passierte allerdings nichts. Auf dem kleinen Display des UFS 90 steht "boot", aber es passiert nichts weiter, es erscheint auch kein Bild auf dem Fernseher.

In der Anleitung steht, dass man den Reciever per Netzwerkkabel an den PC anschließen kann und diesen neu zu initialisieren. Ich Frage mich wie das geht, wenn kein Anschluss für ein Netzwerkkabel da ist? Kann ich das Problem anders lösen, bzw. kann ich den UFS alleine Neuinitialisieren/Zurücksetzen?

Update ist von kathrein.de/service/downloads -> "UFS 90"
      Firmware-Version 1.72 für UFS 90
      0.9 MB | 25.11.2013

Viele Grüße
      PatickL
      Hallo PatrickL,

der UFS 90 verfügt nicht über einen Netzwerkanschluss.

Daher kann der Receiver und PC nicht miteinander verbunden werden.

In Ihrem Fall ist es am sinnvollsten, wenn Sie den Receiver zu unserer Servicestelle zur Reparatur einsenden.

Rep and More GmbH

Philipsstraße 1

35576 Wetzlar

Tel.: 08641 9545-0

Fax: 08641 9545-35 und 9545-36

Email: service-kathrein@katek.de

Viele Grüße,

Kathrein