Alte UFS 90 Aufnahmen werden nicht abgespielt

Alte UFS 90 Aufnahmen werden nicht abgespielt

Guten Tag,

ich habe mir einen neuen Reciever UFS 916 und eine neue Festplatte gekauft. Nun würde ich gerne meine alten Aufnahmen von dem UFS 90 abspielen.
      UFS 90 Software Version: 1.48
      UFS 916 Software Version 1.00
      Mein Problem ist, dass die Aufnahmen des UFS 90 weder auf dem PC noch auf dem UFS 916 abgespielt werden können. Sie können nur im UFS 90 wiedergegeben werden.
      Andere .ts Aufnahmen funktionieren auf dem PC u.a. auch die von dem 916.
      Die Dateien wurden auch auf die neue Festplatte kopiert, welche im UFS 916 eingerichtet wurde.

Wenn die Aufnahmen des UFS 90 auf dem PC abgespielt werden, reagiert der Player nicht(VLC und Windows Media Player)
      Wenn die Aufnahmen des UFS 90 auf dem UFS916 mit der alten Fesplatte(UFS 90) abgespielt werden sollen wird bei dem 916 unter Media die Festplatte erkannt und kann geöffnet werden, die ts dateien werden aber nicht abgespielt, das Fernsehbild bleibt stehen, aber weiter passiert nichts
      Aufnahmen des UFS 916 werden auf dem PC abgespielt.
      Die Aufnahmen des UFS 916 werden bei dem UFS 90 mit der neuen Fesplatte (Media Partition) nicht angezeigt. Allerdings werden unter Media nicht einmal die eigenen Aufnahmen des UFS 90 angezeigt, da die Ordner der Aufnahmen in der Ansicht leer sind.

Meine Frage ist nun, was muss ich tun oder kann ich etwas tun, damit die ich die alten Aufnahmen des UFS 90 auf dem neuen Reciever UFS 916 abspielen kann? Der Kunden Support hat mir den 916 empfohlen, weil dieser das könnte.

Viele Grüße
      Patrick
      Hallo PatrickL,

wir können dies nicht nachvollziehen.

In den aktuellsten Software Version 1.72 (UFS 90) und 2.10 (UFS 916) können die Aufnahmen des UFS 90 problemlos am UFS 916 wiedergegeben werden.

Bitte aktualisieren Sie zuerst die Software Versionen am Receiver, um diesen Fehler ausschließen zu können.

Viele Grüße,

Kathrein