cap umrüst-set hds 910

      cap umrüst-set hds 910

      ...habe eine bas 60 in verbindung mit einer steuereinheit hds 900 und einem ufs 940 an bord,
      nun habe ich mir einen resiver ufs 946/ci+ eingebaut, laut aussage aus ulm ist der resiver kompatibel zur steuereinheit,
      aller dings nach allen möglichen und unmöglichen einstellungen in der konfig reagiert die drehantenne nicht.
      -störmeldung: verbindung zur drehantenne gestört
      man hört die steuereinheit klackern aber das war es auch schon.
      bau ich die anlage zurück arbeitet alles wieder einwand frei.
      kann mir jemand einen tipp geben ???
      Hallo,
      was für eine Softwareversion ist auf dem UFS 946 sw (Ver. 2.01)?
      Normal installiert der UFS 946sw nach der Montage die Steuersoftware für dasHDS 900.
      Danach bitte ein Werksreset durchführen (im Servicemenü).
      Bei der Erstinstallation die Anlage in der Antennenkofiguation auf CAP einstellen.
      Bitte bei der Verkabelung auf den Anschluss des Koaxkabel achten,.

      Viel Erfolg und wenn es Probleme gibt nochmal melden
      Hallo,
      die Software findest Du auch auf meiner Homepage im Bereich "Service".
      Die Installationsanleitung findest Du ab Seite 113 in derBetriebsanleitung.