Kathrein UFS 905

Kathrein UFS 905

Hallo, evtl. kann mir jemand helfen. Mein 905 möchte nach jedem Anschalten ein Update machen, das aber eben nicht fertiggestellt wird.
      Es erscheint "HD+ Meldung: Ihre Receiver-Software wird jetzt aktualisiert......." Im Hintergunf läuft ZDF HD.
      Wenn ich dann auf ok drücke passiert nichts weiter, Nur Software läd. und das Stundenlang.
      Leider habe ich nicht herausgefunden wie ich diese Meldung ausschalten kann.
      Auch habe ich dad Update auf 1.20 über USB geflascht, keine Änderung.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke und Gruss

PS: Andere Receiver funktionieren einwandfrei !
      Ein HD+ Receiver macht Zwangsupdate, die Updatefunktion ist nicht abschaltbar. Der Transponder 12604MHz wird von der Antennenanlage ungenügend empfangen, deshalb wird das Update nicht beendet.
      => Das Update an einer anderen Antenne durchführen, sonst wird die Meldung immer kommen.
      UFS 922 DiSEqC 4 Satelliten, keine HD+ oder CI+ Receiver, die haben Restriktionen anstelle von Möglichkeiten !
      Hallo,
      der Transponder wird einwandfrei empfangen. Unbeachted dessen habe ich das auch an zwei anderen Antennen ausprobiert. (Danke für den Tip)
      Es ist auch so, das zuerst das Update gesucht wird, dann auf herunterladen geschaltet wird aber dann nichts mehr passiert.

Wenn ich ein CI mit HD+ Karte einstecke wurde auch ein Update gemacht, aber die Haupmeldung bleibt.

Gibt es eine Möglichkeit die Hautaktualisierung zu beenden ?
      Danke für eine Hilfe !

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mammamia“ ()