WIN 10 APP

      Im Herbst ist es mal wieder so weit ein neues Betriebssystem WIN 10 kommt auf den Markt.
      Es wird ja wie bereits bekannt ist Plattform arbeiten also auf Pc wie auf dem Smartphone oder auf der Xbox One.

      Ich persönlich kenne immer mehr die kein IPAD oder Android Tablet haben son der ein Win Tablet.

      Bin der Meinung das Kathrein sich nun schon mal an die Entwicklung einer App für WIN 10 entwickeln sollte. Wie die fürs IPad.

      Beim Xbox spielen flott eine Aufnahme Receiver programmieren oder sonstige Funktionen währen doch ein super Plus für Kathrein.

      Was meint Ihr?
      Hallo,

      für alle die Interesse haben,
      meine App "Kathi Remote" ist auch jetzt schon unter Windows 10 lauffähig,
      außerdem arbeite ich bereits an einer Neuentwicklung als Universal App.

      Es ist zwar keine offizielle App aber ich stehe in engem Kontakt mit Kathrein und versuche auch neue Funktionen schnellst möglich umzusetzen (gilt für die jeweilige Beta Version).

      Bei Verbesserungsvorschlägen, Änderungswünschen oder Fehlern verweise ich hier hin:
      Probleme bei Kathi Remote Beta für Windows Phone
      oder auf die Feedback Funktion in der App.
      Viele Grüße Christian

      Kennst du schon die inoffizielle Kathrein Receiver Fernbedienungs-App
      Kathi Remote
      für Windows (10), Windows Phone und Android?
      https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdphn6
      Hallo data68,

      die neue Version gibt es schon, habe dir eine PN geschrieben.
      Viele Grüße Christian

      Kennst du schon die inoffizielle Kathrein Receiver Fernbedienungs-App
      Kathi Remote
      für Windows (10), Windows Phone und Android?
      https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdphn6