Aufnahmen können nicht angeschaut werden

Aufnahmen können nicht angeschaut werden

Einen großen Teil meiner Aufnahmen (ca. Die Hälfte) kann ich nicht anschauen.
      wenn ich es versuche passiert einfach gar nichts, kein Ton und kein Bild. Er spielt sie einfach nicht ab.
      Ein Muster, welche Aufnahmen oder Sender das betrifft ,ist nicht erkennbar. Scheinbar alle Sender können betroffen sein.

firmware ist aktuell.

Gerät ist erst neu gekauft, mit solch katastrophalen Fehlern muss ich ihn wohl zurückgeben, Bugs die Aufnahmen betreffend sind ein no go und absolutes KO-kriterium. Das muss einfach zuverlässig funktionieren!!!
      Der 2. Kathrein Receiver in der Familie mit äußerst schwerwiegenden Firmware-Fehlern, muss wohl den Hersteller wechseln - sehr schade Kathrein, früher stand der Name mal für Qualität :(

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Burning“ ()

Ich kann dich komplett nachvollziehen. Der reinste Hammer, was uns da zugemutet wird. Ich habe auch des öfteren einen Kampf mit der mangelhaften Software auszutragen. Mag sein, dass ich mich da nicht so gut auskenne, aber das kann doch nicht immer in einem Quiz ausarten.
      2x UFS 913, Software 2.04 Build 67, 750GB/1000GB
      Sony KDL40-EX720
      Synology DS 213, 2x 1TB Seagate Constellation ES
      Die HD+ Sender haben schon lange die Restriktionen abgemildert. Gerade bei Pro7Sat.1 kann man aufnehmen und anschauen, sogar vorspulen.

Aber leider nicht bei Kathrein...hab zwei Filme aufgenommen, beide wurden aufgenommen, beide kann ich anschauen, aber immer nur ca. 4-5 Minuten, dann bleibt alles stehen. Receiver aus, wieder an, und schon kann ich wieder ein paar Minuten sehen...das darf nicht passieren. Ist bei mir ein UFS Connect 906