Premium EPG

Hallo Zusammen,
      ich habe mir meinen UFS923 u.a. wegen des Premium EPG zugelegt. Jetzt ist der aber mittlerweile alles andere als Premium.... <X

1. Einige HD Programme sind seit längerem nicht aufgeführt bzw. es gibt keine Daten seit der Umstellung. Hierzu gibt es hier in den Foren auch immer wieder Anmerkungen und auch ich habe Kathrein vor längerer Zeit zu dem Thema direkt angeschrieben. Hierzu wird man eigentlich nur immer vertröstet, mit es gibt technische Probleme, man ist an der Sache dran und in kürze würde es einen Update geben. Also bitte um Entschuldigung, das ist jetzt langsam für mich nur noch blabla und Hinhaltetaktik. Bitte hier von den Kathrein Verantwortlichen eine belastbare Aussage wie es jetzt hier weiter geht. ?(

2. Bei einigen Sendern muss ich seit neustem immer wieder feststellen, das die EPG Daten nicht mit dem Programm übereinstimmen. Das war früher nicht so. Woher kommt das? Bitte hierzu auch eine Rückmeldung geben, bzw. das Problem abstellen. =O

Vielen Dank, weitere Kommentare sind Willkommen. Was haben andere noch für Erfahrungen mit dem EPG gemacht. 8|
      Ja, die "Premium"-EPG-Daten sind grottenschlecht. Vor allem ärgert mich, dass selbst einfache Änderungen nicht vorgenommen werden. Zum Beispiel wäre es sicherlich kein Hexenwerk bei Sendern wie Pro7maxx den vorhandenen EPG von "Pro7maxx HD" zu verlinken. Außerdem wird durch die inkonsistente Angabe von Folgen-Nummern (einmal die Folge innerhalb der Staffel - bei der nächsten Folge dann plötzlich die Nummer innerhalb der Serie) die Funktion "keine Wiederholungen aufnehmen" kaputt gemacht. Diese Funktion besteht nämlich auf aufsteigende Nummern!

Norbert