Neuer Bereich: Kathrein Beta-Firmware

Neuer Bereich: Kathrein Beta-Firmware

Hallo liebe Community!

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass Kathrein sich aufgrund des konstruktiven Feedbacks der User des myKathrein-Forums in der Vergangenheit dazu entschlossen hat, uns für aktuelle Modelle eine Beta-Firmware zur Verfügung zu stellen. Hierzu wurde eigens ein neuer Bereich eingerichtet: board.mykathrein.de/index.php/…1-KATHREIN-Beta-Firmware/

Wer also Interesse daran hat die neue Firmware schon vor dem erscheinen zu testen, hat hier nun die Möglichkeit dazu!Rückmeldungen eurerseits sind natürlich willkommen und können im jeweiligen Bereich von euch hinterlassen werden. Diese werden ausgewertet und fließen wenn möglich mit in den Entwicklungsprozess ein. Beachtet allerdings bitte den jeweiligen Disclaimer zur jeweiligen Firmware.

Und nun viel Spaß damit :)
      Diesen Schritt begrüße ich sehr, nur sollte es auch immer die Möglichkeit geben auf die orginal Software zurück gehen zu können.
      genau, ich gehe ja davon aus, das wir die Beta-SW nicht automatisch auf unsere Kathis bekommen
      Vu+ Ultimo 4K (2 * FBC 16 Rec) mit Serienrecorder - BDP 170 - VSX 932 - LG OLED55C7D - Kathrein Unicable - Astra 19,2 - 28,2
      NFS
      UPNPshare
      UFS-924 (2.20) - Backup weil ca. pro Tag einmal hängt...
      Hallo!

1. Eine Firmware kommt, wenn sie kommt ... nicht früher und nicht später und bevor was kommen kann, muss es fertig sein ;)
      2. Bin ich gerade dabei, die Firmware hochzuladen
      3. Wurden die Beiträge von mir entfernt, warum? Sie hatten dort nichts zu suchen und auch relativ wenig inhaltliche Aussagekraft. Fragen zu dem Bereich hätte man HIER im Beitrag stellen können ... in diesem Sinne verweise ich einfach mal auf board.mykathrein.de/index.php/…20866-Nutzungsbedingungen

P.S. Die erste Beta steht nun zum Download bereit ;)

Und nun viel Spaß damit ...
      Leute haltet mal den Ball flach, das ganze ist im Aufbau und braucht sicherlich noch einige Tage bis alles geklärt ist.
      Wenn Ihr hier sofort mit Kritik anfangt ist Kathrein ganz schnell wieder raus.

Ich mache das mit den testen von Betasoftware schon einige Jahre und das braucht Zeit bis alles einigermaßen läuft.

Also bitte etwas Geduld.
      Welche Softwaeversion hast Du auf Deinem UFS 906?
      Ist es die Auslieferungssoftware geht zur Zeit der Rückschritt nicht.
      Solltest Du bereits ein Update (neue Software) vom Server von Kathrein haben ist das Kein Problem.
      Einfach die letzte Softwareversion vom Server laden und auf Deinem Rechner speichern, so hast Du diese immer als Rückschritt zur Verfügung.

Schönes Wochenende