UFS935HD+SAT Reciever Probleme mit der Aufnahme

UFS935HD+SAT Reciever Probleme mit der Aufnahme

Hallo,

ich bin neu hier im Forum weil ich ein Problem mnit dem Reciever habe. Also erst mal hallo und guten Tag.
      Mein Problem ist:
      Eine externe FP von tekstor mit extra Netzteil wurde angeschlossen, ekannt und formatiert. Anschließend habe ich direkt die Aufnahmefunktion getestet. Direktes aufnehmen von dem Sender der gerade lief über die REC Taste war möglich, während der laufenden Aufnahme habe ich die Wiedergabe gestartet und konnte nur einen Teil der Sportsendung sehen. Ich habe den ganzen Nachmittag aufgenommen...Biathlon Herren, Super Ski, Rodeln, Langlauf, Biathlon Damen.....Ca 6 Std. Während der Aufnahme habe ich die Widergabe gestartet und es wurde nur bis zum Rodeln abgespielt...alles danach wwar nich aufgenommen...Aufnahme nur ca 2 Std.Wieso ist das so? Warum wurde nicht alles aufgenommen? Funktioniert das Time Shift nicht bei dem Teil?
      Ein weiteres Problem sind geplante Aufnahmen. Alles wurde von mir richtig eingegeben, und obel links (ich glaube links) war auch ein rotes REC Symbol. Aber am nächsten Tag war keine Aufnahme vorhanden. Weder bei HD+ Sendern, noch bei nicht HD+ Sendern. Das Teil wurde am 4.12.2014 gekauft, und am selben Tag wurde ein Softwareupdate gemacht also alles aktuell. Die FP kanns ja auch nicht sein, denn es wurde ja schon eine Aufnahme gemacht. Könnt Ihr mir helfen bevor in der Weihnachtszeit viele Filme zu sehen sind und ich die nicht aufnehmen kann, oder soll ich das Teil zurück geben?
      Ich hoffe auf schnelle Hilfe..
      Vielen Dank

LG PP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paddelputzer“ ()