Schaltplan MSK 25

Schaltplan MSK 25

Hallo
      ich habe folgendes Problem, mit mein MSK 25 kann ich keinen Sat Anlage mehr einmessen.
      Wir sind dessen auf de Grund gegangen und haben festgestellt dass bei Eingabe von 18V diese nicht an der Buchse anstehen sondern nur 5V
      bei Eingabe von 14V nur 4V, ich habe es dann zu einen Befreundeten Elektroniker gebracht und wir haben es geöffnet, uns ist sofort aufgefallen das der Vorbesitzer schon am Netzteil rum repariert hat und einige Bauteile ausgetauscht hat z.B. die Diode neben der Sicherung die wie wir vermuten falsch ist da es sich um einen Standard 4004 Diode handelt und nicht um eine für denn Frequenzbereich benötigte Schotkydiode, genauso wie der Transsistor der auf dem Halteblech von der Batterie befestigt ist er trägt die Bezeichnung 358 und ist uns unbekannt, auch der sich daneben befindende Widerstand wurde getaucht und einige Kondensatoren jetzt bräuchten wir einen Schaltplan von dem Netzteil und dieses wieder zu reparieren

wenn sie und helfen könnten währe ich ihnen sehr Dankbar
      mit freundlichen Grüßen
      musikant 0815
      Hallo musikant0815,

gerne können Sie das Messgerät MSK 25 zu unserer Servicestelle zur Reparatur einsenden.

Katek Service GmbH

Philipsstraße 1

35576 Wetzlar

Tel.: 08641 9545-0

Fax: 08641 9545-35 und 9545-36

Email: service-kathrein@katek.de

Von unserer Servicestelle erhalten Sie nach Überprüfung einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.

Die Schaltpläne für das MSK 25 können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,

Kathrein