UFS913 erkennt nicht das Aufnahmearchiv auf ext USB Platte

UFS913 erkennt nicht das Aufnahmearchiv auf ext USB Platte

Ich habe einen UFS922 mit Firmware 2.10 sowie einen UFS913 mit Firmware 2.01. I

Ich habe eine neue Western Digital 1TB 2,5 Zoll Festplatte gekauft, um aus dem UFS922 Aufnahmearchiv Aufnahmen auf die USB Platte zu kopieren und diese auch über den UFS913 abzuspielen. Wenn ich die USB Platte über den UFS913 als Aufnahmearchiv formatiere, erkennt sie der UFS922 nicht (das liegt vermutlich an der GPT Struktur der Formatierung). Formatiere ich die USB Platte über Windows7 Boardmittel (als MBR Disc) und formatiere die einzelnen Bereiche als FAT32, kann ich Aufnahmen vom UFS922 auf die USB Platte kopieren. Leider werden sie aber nicht im UFS913 Aufnahmearchiv erkannt, sondern nur im Portal. Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann ?

PS: Aufnahmen vom UFS913 auf die USB Festplatte sind mir nicht so wichtig...
      Hallo, die Archivplatte des UFS913 kann nicht parallel als externe Archiverweiterung für den UFS922 genutzt werden.
      Die Platte muss vielmehr von beiden Receivern als Zweit-Archiv erkannt werden.
      Der UFS913 brauch also seine eigene Festplatte, die vom Gerät als Archivplatte eingerichtet wird.
      Und eine weitere USB-Platte kann dann von UFS922 und 913 als Zusatzarchiv genutzt werden.
      Diese Zusatzplatte muss lediglich über eine einzelne FAT32-Partition verfügen.
      Benutz am besten ein Extra Tool dafür, mit Windows-Bordmitteln lässt sich keine passende FAT32-Formatierung erzeugen.
      Mit dem Menü-Befehl "Auf externen Datenträger kopieren" lassen sich dann Aufnahmen von UFS 922/913 auf diese Platte kopieren.
      Nach dem erfolgreichen Kopieren der ersten Aufnahme ist die (Zweit-) Archivstruktur angelegt, die dann von beiden UFS gelesen und beschrieben werden kann.
      UFS 922 (XCC09) FW2.10 / 500 GiB
      UFS 922 (XCD35) FW2.10 / 1,0 TiB
      UFS 913 (XCE46) FW2.02b
      VU+ Duo² / 4×DVB-S2 / 3,0 TiB
      CAS90 mit UAS585
      S02 + AC Classic, SW 3.25
      Sony KDL46HX805