USB Stick als Aufnahmearchiv erstellen

USB Stick als Aufnahmearchiv erstellen

Hallo,
      Ich hab am UFS 913 eine 500 GB Platte ohne Probleme in Betrieb.
      Nun hab ich mir diesen USB Stick:bueroshop24.de/UgsProductView?…true&articleNumber=308411 gekauft und möchte ihn noch als 2.Aufnahmearchiv einrichten.
      Aber leider bleibt die Einrichtung beim 2. Schritt stehen (siehe Bild)
      auch nach 30 Minuten Wartezeit ändert sich nichts. Es kann doch nicht sein, dass das so lange dauert. Alle anderen Geräte sind vom Receiver entfernt.
      Gruß Reine
      hallo

Hast du mal den USB Stick vorher am PC formatiert.
      Und mal die Box mit den Neuen Stick Neu Gestartet.

gruss langer
      Kathi 922--Icord HD
      Atemio 500--520--750
      LX1x2
      2x ET9200 mit HDF
      Octagon2028
      2xSKY-3xHD+
      Coolstream Trinity dvb c
      100 Premium Allstar HD--UM HD Recorder
      Hallo langer17,
      Ich hab den Stick mit Fat 32 Formatiert und den Receiver neu gestartet und nun bleibt er wieder mit der selben Meldung stehen.
      Bevor ich die Festplatten Einrichtung gestartet hatte, wurde der Stick über die Taste Portal erkannt und es wurde die Größe angezeigt.
      Nachdem ich die FP Einrichtung abgebrochen habe wird der Stick über Portal auch nicht mehr erkannt.
      Wie lange dauert es eigentlich bei der Einrichtung, bis es weiter geht? Bis jetzt hab ich immer nach ca.30 Minuten abgebrochen.
      Der Stick hat laut Beschreibung eine Lesegeschwindigkeit von 60Mbit/sec und Schreibgeshwindigkeit 5Mbit/sec
      Kann es sein, dass der Stick zu lagsam ist?
      Gruß Reine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reine“ ()

hallo

So genau kenne ich mich mit USB Stick nicht aus,benutze nur 3,5 externe FP.
      Hat der 913 2 USB Anschlüsse zbs vorn und hinten,da würde ich nur Hinten probiern.
      Ich habe hier Boxen,da kann man zbs für Aufnahmen nur den Hinteren benutzen.

gruss langer
      Kathi 922--Icord HD
      Atemio 500--520--750
      LX1x2
      2x ET9200 mit HDF
      Octagon2028
      2xSKY-3xHD+
      Coolstream Trinity dvb c
      100 Premium Allstar HD--UM HD Recorder
      Der USB Stick ist viel zu langsam. Sollte er wirklich nur die 5Mbit / sek Schreibgeschwindigkeit haben, dann funktioniert es nicht. Ein HD Sender hat eine Datenrate zwischen 8 - 12 Mbit / sek.
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E