Suche HD Receiver für Netflix und 5.1 Sound

      Suche HD Receiver für Netflix und 5.1 Sound

      Servus,

      vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen helfen? Ich bin auf der Suche nach einem HD Satelliten Receiver, der Netflix und diese anderen Video on Demand Dienste unterstützt. Wobei Netflix eigentlich das Wichtigste ist, die anderen verwende ich derzeit sowieso nicht.

      Habe leider schon erfahren, dass die Kathrein Modelle das nicht unterstützen können. Dann muss jetzt eben ein anderer her. Was mir aber mindestens genauso wichtig ist, das der Receiver 5.1 Sound unterstützt und auch die entsprechenden Anschlüsse dafür bietet. Ich habe vor ein paar Monaten nämlich auch eine neue 5.1 Anlage (Teufel Impaq 7000) hier gekauft. Die hat Anschlussmäßig auch, glaube ich, alles was man braucht. Ich denke am schlauesten wäre es, wenn ich die mit dem Receiver über TOSLINK zusammen führe, oder?

      Also hat da jemand einen Netflix unterstützenden HD Receiver, den ich mit meiner Anlage verbinden kann?

      Freue mich über jeden Tipp!

      Gruß,
      Wolfi
      It’s all fun and games, until someone calls the cops. Then it’s a new game; hide and seek.
      hallo

      Einen Digital Ton Ausgang Toslink oder Koaxial hat eigendlich jeder HD Receiver.

      Ich Glaube für Netflix gibt es noch keinen Receiver der das Unterstützt,nicht mal die Linux Receiver.
      Mit Alternativer SW,ist vil auch noch zu Neu.

      gruss langer
      Kathi 922--Icord HD
      Atemio 500--520--750
      LX1x2
      2x ET9200 mit HDF
      Octagon2028
      2xSKY-3xHD+
      Coolstream Trinity dvb c
      100 Premium Allstar HD--UM HD Recorder
      Hey langer,

      danke für die Antwort! Das mit den Soundanschlüssen beruhigt mich schon mal.

      Dass es gar keinen gibt, der Netflix unterstützt, kann ich ja kaum glaube. Aber gut, ich bin ja auch der Laie in diesem Falle. :)
      Es gibt doch auch Receiver die über Android laufen oder? Die unterstützen doch dann auch allen möglichen Smart TV Kram. Ich hatte gehofft, dass dann auch Netflix laufen würde. Naja, ich werde am Wochenende nochmal ausführlich recherchieren.

      Meld mich nochmal, wenn ich was gefunden habe! ;)
      It’s all fun and games, until someone calls the cops. Then it’s a new game; hide and seek.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolfey“ ()

      hallo

      Habe in einen anderen Forum gerade gestern Gelesen,da muss eine Ganz Neuer Android Receiver.
      Auf den Markt gekommen sein ich weis nur noch was mit A und Kurzen Namen.

      Da hat einer Geschrieben das wäre die Zukumft,da auch TV da mit kommen,oder es schon gibt.

      Mich Persönlich würde das auch mal Reizen,habe so was noch nie Benutzt.
      Weder bei Sky noch bei UM.

      gruss langer
      Kathi 922--Icord HD
      Atemio 500--520--750
      LX1x2
      2x ET9200 mit HDF
      Octagon2028
      2xSKY-3xHD+
      Coolstream Trinity dvb c
      100 Premium Allstar HD--UM HD Recorder
      Ich habe am Wochenende auch noch mal ein bisschen recherchiert und ein paar HD Receiver mit Android gefunden. Die hatten laut Beschreibung auch Zugriff auf den Google PlayStore, also so sollte Netflix ja möglich sein. Allerdings haben die teils sehr schlechte Bewertungen bei Amazon bekommen. Ich denke da warte ich noch ein bisschen, bis ein namhafter Hersteller ein solches Gerät auf den Markt bringt.
      It’s all fun and games, until someone calls the cops. Then it’s a new game; hide and seek.
      hallo

      Es müsste der AXAS 3HD gewessen sein,über den Geschrieben wurde.
      Die Box wäre ganz Neu auf dem Markt.

      Aber du hast Recht es ist immer Besser erst mal zu Warten.wie sich Neue Boxen Schlagen.
      Weis da aus eigener Erfahrung mit der Octagon 2028 da gab es bis Heute bestimmt 25 Neue SW/Update.
      Aber jetzt läuft sie soweit ganz Gut.

      gruss langer
      Kathi 922--Icord HD
      Atemio 500--520--750
      LX1x2
      2x ET9200 mit HDF
      Octagon2028
      2xSKY-3xHD+
      Coolstream Trinity dvb c
      100 Premium Allstar HD--UM HD Recorder
      Ah ja, den habe ich gerade bei Conrad gefunden. Läuft mit Linux, da kenne ich mich aber wenig aus. Vielleicht schaffe ich es diese Woche nochmal bei uns im Ort zu Conrad zu gehen. Dann werde ich dort im Laden nochmal genauer nachfragen. Danke für den Tipp!
      It’s all fun and games, until someone calls the cops. Then it’s a new game; hide and seek.