Hallo,
auf Grund einer Umfrage hier im Forum und da die UFSControl App für Android von Kathrein etwas vernachlässigt wird, ist in den letzten Monaten eine alternative entstanden, diese möchte ich euch nun offiziell vorstellen.
Die App heißt Kathi Remote und ist für jeden kostenlos und werbefrei über den Play Store erhältlich : play.google.com/store/apps/det…CHMFilm.kathiremote&hl=de
Ich hoffe die App gefällt euch
PS: Kathi Remote ist auch für Windows 8, Windows Phone, Nokia X und Amazon Tablets verfügbar.
FAQ:
Was bietet mir die App?
Die App bietet alles was in der offiziellen UFSControll App möglich ist. Zusätzlich gibt es noch:
• manuellen Timer (nicht UFS922/912)
• Serien Timer und Serien Aufnahme (nicht UFS922/912)
• Texteingabe über Android-Onscreen-Tastatur (auch UFS922/912)
• Radio EPG und Streaming
• Widget mit Grundfunktionen
Werden weitere Funktionen in der App umgesetzt?
Die App wird kontinuierlich weiter entwickelt, jeder kann sich auch aktiv an der Entwicklung beteiligen, siehe: kathi-remote.uservoice.com/
Möchten Sie die neuste Beta Version der App erhalten?
Dann treten Sie der Beta-Tester Gruppe bei: groups.google.com/d/forum/kathi-remote-beta
auf Grund einer Umfrage hier im Forum und da die UFSControl App für Android von Kathrein etwas vernachlässigt wird, ist in den letzten Monaten eine alternative entstanden, diese möchte ich euch nun offiziell vorstellen.
Die App heißt Kathi Remote und ist für jeden kostenlos und werbefrei über den Play Store erhältlich : play.google.com/store/apps/det…CHMFilm.kathiremote&hl=de
Ich hoffe die App gefällt euch

PS: Kathi Remote ist auch für Windows 8, Windows Phone, Nokia X und Amazon Tablets verfügbar.
FAQ:
Was bietet mir die App?
Die App bietet alles was in der offiziellen UFSControll App möglich ist. Zusätzlich gibt es noch:
• manuellen Timer (nicht UFS922/912)
• Serien Timer und Serien Aufnahme (nicht UFS922/912)
• Texteingabe über Android-Onscreen-Tastatur (auch UFS922/912)
• Radio EPG und Streaming
• Widget mit Grundfunktionen
Werden weitere Funktionen in der App umgesetzt?
Die App wird kontinuierlich weiter entwickelt, jeder kann sich auch aktiv an der Entwicklung beteiligen, siehe: kathi-remote.uservoice.com/
Möchten Sie die neuste Beta Version der App erhalten?
Dann treten Sie der Beta-Tester Gruppe bei: groups.google.com/d/forum/kathi-remote-beta
Viele Grüße Christian
Kennst du schon die inoffizielle Kathrein Receiver Fernbedienungs-App
Kathi Remote
für Windows (10), Windows Phone und Android?
https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdphn6
Kennst du schon die inoffizielle Kathrein Receiver Fernbedienungs-App
Kathi Remote
für Windows (10), Windows Phone und Android?
https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdphn6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tichachm“ ()