Fernseher OHNE receiver, epg etc

Fernseher OHNE receiver, epg etc

Hallo.
      ich habe die ufs923 und betreibe sie jetzt noch an einem analog Loewe Fernseher. Sound wird extra über 5:1 ausgegeben
      Irgendwann möchte ich mal einen neuen Fernseher.
      Nur welchen ?
      Da ja die Kathrein eigentlich alles bietet vom Doppeltuner, EPG ,Netzwerk bis Youtube usw benötigt doch der Fernseher das alles nicht mehr. Das heißt doch Klartext, ich brauche eigentlich nur einen großen Monitor, ohne weitere "Innereien".
      Gibt es so etwas?

Kennt jemand große Monitore?
      Danke
      Ein Smart TV hat doch Vorteile welche man noch nutzen kann und sollte. Ich kann mir vorstellen das mehrere verschiedenste Dateien abgespielt werden.

Obendrein ist es auch nicht verkehrt Streaming Dienste nutzen zu können, da Kathrein hier noch! nichts vermelden kann, hoffte damit nämlich auch stark...aber vielleicht will ja N.....x ;)

Also von daher...einfach ein realtiv gutes Markengerät schnappen und gut ist...

Gruß,

Leon78

kathmax schrieb:

ich brauche eigentlich nur einen großen Monitor, ohne weitere "Innereien".
      Gibt es so etwas?

Kennt jemand große Monitore?
      Danke

Es gibt schon "reine" Monitore. Vernünftige 60 Zoll Monitore gehen so bei 3.300€ los. Sie sind für den professionellen Bereich gedacht und mit Geld kaum zu bezahlen......D.h. du "sparst" definitiv nichts. Kauf dir einen TV deiner Wahl und nutze deinen 923er.....

Gruß Bernibaer
      UFS-924 (V2.0);
      AC Classic - Sky(S02)
      MaxCam V2 - HD+(HD01)
      UniCam/Evo 4.0 - HD+ (HD01)
      Panasonic TX-P60ZT60E - das Non+Ultra!
      Panasonic TH-42PZ85E (HDMI); 100 Hz Full-HD
      Panasonic 7.1-Kanal-AV-Receiver SA-XR59
      Samsung BD-C6900
      FB: Logitech Harmony One+
      Ich schließe mich an, denn ich hatte schon oft den gleichen Gedanken. Musste dann aber feststellen, dass "einfach nur ein Monitor" im Verhältnis zu TV-Geräten unglaublich teuer ist. Also ist ein SmartTV definitiv die günstigere Lösung. Du musst die Sonderfunktionen ja nicht nutzen (mache ich auch nicht) und dann hast du im Endeffekt den Monitor, den du suchst.
      Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.
      Klare kurze Antwort: All in one Logitechfernbedienung.
      Diese ewige FB-Suchen war mir auch zuwider. Deshalb kam eine Harmony one ins Haus. Meine GG hat sich auch schnell daran gewöhnt. Empfehlung!
      UFS 913 FW 2.04
      47LH5000
      HB954PB
      NAS Thecus 5200 Pro mit TwonkyServer
      Harmony One