UFS916 Zugriff auf die Media-Partition / Archiv-Festplatte von UFS912

UFS916 Zugriff auf die Media-Partition / Archiv-Festplatte von UFS912

Hallo,

nachdem mein UFS912 letzte Woche leider, leider durch Überspannung "verstorben" ist, habe ich mir den UFS916 zugelegt. Die Erstinstallation hat reibungslos funktioniert. Allerdings wurde die Archiv-Festplatte des alten Receivers erst beim zweiten Versuch vom Neuen erkannt. Beim ersten mal Anschließen wollte der 916 die Platte neu initialisieren, was ich aber abgebrochen habe.

So weit, so gut: Auf die Aufnahmen der alten Archiv-Platte kann ich zugreifen, alles prima. Aber auf die Media-Partition bekomme ich keinen Zugriff. Die gewohnte Fernbedienungs-Taste "Media" bringt mich nur auf die Aufnahme-Partition...

Mit einer anderen, leeren Platte habe ich die "Archiv-Festplatte erstellen"-Prozedur auf dem UFS916 durchgeführt. Die "Media"-Taste bringt auch nur die Aufnahmen... Wie komme ich auf die Media-Partition?

bis später
      Peter
      Hallo Kathrein,
      inzwischen bin ich da auch drauf gekommen. Und zwar durch die "Media"-Taste am Gerät selbst. Die hat nämliche die Funktion der "Portal"-Taste der FB; etwas inkonsequent. Auf der Android-App-FB heißt die "Portal"-Taste auch "Media", aber die App ist ja auch, wenn ich das richtig verstanden habe für ältere Receiver-Modelle.
      Mit Bedienungsanleitung wär' das nicht passiert :)
      Bis später
      Peter