vollständige Bedienungsanleitung für den UFS916

vollständige Bedienungsanleitung für den UFS916

KATHREIN schrieb:

Alternativ kann die Bedienungsanleitung des UFS 906 verwendet werden, da die meisten Menü Punkte identisch sind.

wenn sie in einer Antwort die identischen Menüpunkte erwähnen, sollte die BA für den 916 eigentlich verfügbar sein ;)

einige Stichpunkte
      Anleitung muss mitgeliefert werden - gehört rechtlich zum Produkt
      Anleitung muss zum Gebrauch befähigen - Gewährleistung
      Anleitung muss vor Gefahren schützen - Produkthaftung

mit freundlichen Grüßen
      roox
      seit 09.09.2014 Besitzer eines UFS916
      Hallo roox,

dem UFSconnect 916 liegt die Kurzbedienungsanleitung bei.

Mit dieser werden alle Ihre aufgeführten Punkte erfüllt.

Wir bedauern außerordentlich, dass die ausführliche Bedienungsanleitung derzeit noch nicht zur Verfügung steht.

Diese werden wir aber in Kürze online zur Verfügung stellen können.

Viele Grüße

Kathrein
      Hallo Kathrein,

danke für die Rückmeldung.
      Natürlich erfüllt Kathrein mit der Kurzanleitung die gesetzlichen Vorgaben.
      Als Besitzer eines UFSconnect 916 bin ich aber interessiert, meinen Denon AVR mit einzubinden.
      Leider klappt das automatische ein-/ausschalten zusammen mit dem 916er "noch" nicht.

Also, in froher Erwartung und freundliche Grüße
      roox
      Hallo Kathrein,

da wir uns der langsam der Vorweihnachtszeit nähern, möchte ich noch einmal den Stand der vollständigen Bedienungsanleitung abfragen. Ohne ausführlicher Beschreibung sind mir viele Funktionen des UFSconnect 916 verwehrt.

freundliche Grüße
      roox
      Hallo roox,

wir sind bemüht die ausführliche Bedienungsanleitung des UFSconnect 916 kurzfristig anbieten zu können.

Nach derzeitigem Stand werden wir diese bereits nächste Woche (40) auf unserer Homepage anbieten können.

Wir bedauern dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist.

Viele Grüße,

Kathrein