AUFNAHMEPROBLEME obwohl bei Kontrolle bei Aufnahmen sind nicht alle Aufnahmen vorhanden

Jupp, kenne ich. Das hängt damit zusammen, dass der Receiver manchmal die USB Platten beim Hochfahren aus dem Standby nicht mountet und logischerweise dann auch nichts aufnehmen kann.
      VU+Duo² mit 3 TB WD AV Platte,
      1,5+2 TB USBs ext., alles Toshiba Store.E
      V13 inkl. HD+
      Philips 52PFL7404H
      BluRay Philips 3000
      WDTV-Live
      Audio: Teufel Motiv 5 dig.
      Remote: Harm. 900
      WD NAS 3TB
      Gibt es keine Möglichkeit bzw Abhilfe dafür?
      Nach heutigere RADIOAUFNAHME hatte ich nach Umschaltung auf TV RTL -kurz RTL-Bild dann das vorherige RADIOBILD von RADIO BREMEN;Ton war aber von rtl.Dies habe ich mehrmals versucht wieder umzuschalten,was aber sich wiederholt ständig.Erst ein Aus und ein des RECEIVER blieb das BILD anscheinend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MATTHIAS 9“ ()

Zum einen rate ich dem Threadersteller die Überschrift mal dahin gehend zu ändern, dass man nicht erst lange überlegen muss was er uns sagen möchte ;)

Zum Problem: Hast du eine USB-Festplatte mit externer Stromversorgung oder wird die HDD über den USB-Port mit Strom versorgt?
      +Ich habe jetzt die AV-WD angeschlossen.Später hänge ich wieder eine 2.oder Stick ran!Habe noch einen zusätzlichen Hub dran mit NT!
      Nachdem ich meinen 912 zur Reparatur bei KATHREIN hatte,habe ich bei einigen Sendungen erneut Aufnahmeprobleme.Ausgerecht bei den ROLLING STONES bei ARTE nahm er erneut nicht auf.2 Mal die gleiche Sendung!Andere hat er aufgenommen und Filme spielt er ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MATTHIAS 9“ ()