ufs 913 live streaming

ufs 913 live streaming

Hallo,

ich habe bereits das Forum durchstöbert, aber ich schaffe es nicht von meinem UFS 913 einen live stream zum laufen zu bekommen :cursing: !

Ich verwende Firefox und VLC, habe es aber auch bereits mit IE und Media Player versucht. Win XP, Win 7, Win8 und Android.

Wenn ich am UFS913 (192.168.0.13:9000/Current ) in der Senderliste auf einen Sender klicke, werde ich gefragt, ob ich die z.B T5.asx Datei speichern oder öffnen möchte

--> öffnen mit VLC --> VLC Player startet mit dem Startscreen, es wird jedoch kein Bild angezeigt.

Wenn ich das selbe aus dem Aufnahmearchive (//http://192.168.0.13:9000/Recordings/) mache, funktioniert das ganze problemlos --> öffne 67.asx mit VLC Player --> stream startet !

Problem deutet auf eine Einstellung oder Konfig des UFS913 hin, aber was ????

bg,
      fr@nz
      Hallo,
      bei mir funktioniert es auch nur mit dem IE. Die wird runtergeladen und mit dem VLC geöffnet.
      Dann läuft es . Mit FF usw. habe ich es nicht hinbekommen, obwohl die Plugins installiert und aktiviert sind.
      Aber auch auf eine Herstellertreiber für die Grafikkarte achten.

Gruß
      Michael

Update :
      Nachdem ich jetzt meine Grafiktreiber von Windows auf ATI Radeon Treiber umgestellt habe funktioniert es auch im FF.
      UFS 913 FW2.06
      Toshiba 500 GB MK5061GSY Cache 16Mb 7200rpm 2,5"
      Panasonic Viera Plasma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „axisminden“ ()