Neue Karte von Sky

Die Sender kommen auch von Astra 19,2° und nicht von einem anderen Satelliten. Nur um sicher zu gehen, dass du auch den 19.2° empfängst.
      Die V14 steckt richtig rum im Receiver?

Datum und Uhrzeit sollte nach kurzer Zeit aktualisiert werden.
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      In welchen Forum? evt. via PN senden
      VU+Duo² mit 3 TB WD AV Platte,
      1,5+2 TB USBs ext., alles Toshiba Store.E
      V13 inkl. HD+
      Philips 52PFL7404H
      BluRay Philips 3000
      WDTV-Live
      Audio: Teufel Motiv 5 dig.
      Remote: Harm. 900
      WD NAS 3TB

neue SKY Verschlüsselung, Module funktionieren nicht mehr...!

Hallo Zusammen,

leider schwirrt bei uns noch ein Kathrein-Receiver in der Familie rum (zum Glück der letzte...;-))!
      Seit letzter Woche hat SKY auf die neue Verschlüsselung umgestellt und lt. Hotline wird mein Modul (fire crypt) nicht mehr unterstützt.
      Auch das mitgelieferte CI Modul funktioniert nicht.
      Muss ich tatsächlich eine neues Modul kaufen? Wenn ja, was für eins?

Danke für ein paar Infos.
      Viele Grüße
      Stephan Friedrich
      @sfriedrich
      Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.

Ich geh davon aus, dass du bisher eine S02 Karte hattest und jetzt eine V14 mit CI+ Modul von Sky erhalten hast.
      Der 922 hat kein CI+ Schacht, sondern einen CI Schacht. Deshalb läuft das Modul nicht.

Weitere Informationen in diesem Thread
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E
      So. in einen anderen Forum habe ich jetzt zum erstem Mal gelesen, dass jemand aus dem Sky Vertrag ausserordentlich rausgekommen ist.

Nachzulesen hier: digital-eliteboard.com/showthr…29&viewfull=1#post2295829

Ging über die Verbraucherzentrale. Es geht also. Faktisch will SKY kein Musterurteil.
      V13 inkl. HD+
      Philips 52PFL7404H
      BluRay Philips 3000
      WDTV-Live
      WD NAS 3TB
      Reihe mich in die Reihe derer ein, die Sky gekündigt haben. Mein Vertrag läuft im November aus, Pairing, Aufnahmeverweigerung und noch mehr Elektroschrott im Wohnzimmer wollte ich mir nicht antun, die Kündigungsbestätigung habe ich bereits erhalten.

So, wie geht's nun weiter, was gucken wir in Zukunft ? Betreibe noch einen 922-er, gibt es nette neue Hardware (von Kathrein), mit der man etwas anfangen kann, z.B. bei Streaming-Angeboten ? Was macht ihr so mit eurer "neuen Freiheit" 8) ?
      Kathrein UFS 922 FW 2.06, AC light
      NAS QNAP TS-559 Pro II
      Netgear NeoTV 550
      Pioneer LX-5090 H + 436 XDE

HD+ Nein Danke - das braucht wirklich niemand !!
      hallo

Mein Vertrag ist zum 30.11 2014 Gekündigt und so bleibt es auch.
      Ich habe verschiedene Box mit einem Mediaportal,wo ich zbs Netzkino usw habe.

Ich bin auf Netfix gespannt habe aber mit solchen Angeboten noch Überhaupt keine Erfahrung.
      Auf der anderen Seite habe ich aber auch die Videotheke von UM zur Verfügung,aber mir wir von Sky.
      Die Sender Nostalgie und MGM SD und HD schon Fehlen.

gruss langer
      Kathi 922--Icord HD
      Atemio 500--520--750
      LX1x2
      2x ET9200 mit HDF
      Octagon2028
      2xSKY-3xHD+
      Coolstream Trinity dvb c
      100 Premium Allstar HD--UM HD Recorder
      Ich habe heute eine Mail mit Änderungen der AGBs bekommen. Wenn ich mich nicht irre, kann ich ja diesen neuen AGBs widersprechen und so mein Sky Abo beenden. Oder liege ich da falsch? Das wäre ja für alle Pairing-Betroffenen die ideale Ausstiegschance...
      V13 inkl. HD+
      Philips 52PFL7404H
      BluRay Philips 3000
      WDTV-Live
      WD NAS 3TB
      Habe heute auch eine Mail bekommen mit den neuen AGBs ,12 Seiten lang!
      Am Wochenende mußte ich feststellen bei einer Seriensendung,das diese nicht zur angegebener Zeit lief.Weder in der Programmzeitschrift noch in den EPG Information wußte man nichts.Durch Zufall entdeckte ich nach mehr als einer Stunde,das diese später anfing.Dies ist eine Schweinerei!