UFS-913 und UFSconnect 906 ?

Na Dein UFS-922 ist aber auch kastriert,denn er erhielt auch ein Legacy-Update,- der einzige unkastrierte,den Du hast ist,ist der UFS-913,- den habe ich auch,bei mir kommt dann noch der UFS-903 hinzu und etliche andere Receiver anderer Hersteller !

MfG
      KTP
      Moin,
      Die Funktion IP Sat geht wohl im 913 noch nicht. Hoffe es wird kommen. Aber du kannst auf die Festplatte des 913 auch so zugreifen und die Aufnahmen am 906 schauen über die Media Taste.
      Da kannst du auf die komplette Festplatte zugreifen und auch auf den Livestream . Ich habe das selber schon gemacht. Habe aber zur Zeit leider Probleme damit eine Verbindung zu bekommen über Wlan.
      Aber das liegt wohl an meinen Geräten und Einstellungen. Denke irgend etwas spinnt, weil es eine Zeitlang gut funktionierte.
      Zur Bandbreite kann ich nur sagen das per Wlan schon richtig Leistung brauchst für HD Stream . 60-70% reichten bei mir nicht mit dem Wlan Kathrein Stick (der wohl sehr lahm ist).Mit Kabel wunderbar.
      Wenn ichs mit dem Repeater nicht zum laufen bekomme hol ich mit was mit Stromnetz-werk-Dinger.

Gruß Dieter
      UFS 913 1000GB extern Maxcam + Sky komplett V13
      UFS 906 64 GB Stick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lappy67“ ()