UFSconnect 906

UFSconnect 906

Hallo,

da wohl schon ein paar User hier den UFSconnect 906 haben und ich nicht so teuren Ersatz für den 922 suche, hab ich ein paar Fragen an euch :hi

- Wie schauts mit der Bildqualität aus? Ist die genauso gut wie beim 922? Ich hab seit einem Tag den Technisat S3 und besonders das Pal Bild ist deutlicher schlechter :schimpfen
      - Geht die UFSconnect Funktion auch mit dem 922? Die Funktion hört sich ja nicht schlecht an, da mal auch alles störende aus dem Wohnzimmer verbannen kann (Lüfter, 3.5" HDD).

Ich find besonders die Idee mit dem UFSconnect Feature besonders interessant (wenn sie denn zuverlässig funktioniert^^). Den SAT>IP Receiver kann man direkt an den Multiswitch hängen und umgeht das Problem mit den fehlenden Leitungen, Lan kann man mit PowerLan Adaptern nachrüsten.
      Preislich ist das System auch Top. Der UFS924 der wohl das gleiche bietet, kostet allein 450€. Dafür kriegt man ja das ganze UFSConnect Paket und hat mehr Tuner. Und ein zusätzlicher Receiver mit den UFS924 Funktionen kostet auch nurnoch 160€ :ohh