KVM 2.0.5 läuft nicht vollständig unter Windows 8

KVM 2.0.5 läuft nicht vollständig unter Windows 8

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Programm um die Aufnahmen auf meinem UFS910 zu verwalten und auch .trp-Dateien zu erstellen, damit ich nicht immer DVDs einlegen muss.

Jetzt habe ich nach einigem Herumsuchen den KVM 2.0.5 gefunden.
      Lt Beschreibung macht er alles was ich möchte, allerdings kann ich nur aus bestehenden .trp vom UFS910 .ts-Dateien erstellen. Das funktioniert auch schnell.

Die Funktion zum .ts in .trp umzuwandeln funktionert überhaupt nicht. Hier kommt die Fehlermeldung "Der Index war außerhalb des Arraybereichs."

Vielleicht habe ich nur eine Einstellung übersehen oder ist dieses Programm einfach nicht Windows 8.1 kompatibel.
      Ich betreibe die 64-bit-Version.
      Ich habe auch die .dll umbenannt - wie in der Anleitung von 2008 geschrieben.

Kann mir jemand weiterhelfen oder kennt jemand ein ähnliches Programm?
      Für micht wäre das das optimale Werkzeug um eine Filmsammlung zu verwalten.

Vielen Dank für eure Hilfe
      stewa
      Wo gibt es den KVM zum Download? Habe ihn leider nicht im Downloadbereich gefunden! :nixahnung
      Receiver:
      2 x Kathrein UFS 821 Rev. 1, Firmware: v1.07, Applikationen: ja
      1 x Kathrein UFS 913, BPanther Neutrino
      1 x Golden Media UniBox 9060 class
      Sat:
      CAS 09 + 2 x UAS 484 + EXR 908, Astra 19° + Hotbird 13°
      TV:
      LG 42LE8500 LED
      Hallo,

entschuldigung für die späte Antwort, aber die Arbeit lässt manchmal nicht so viel Zeit für solch Problemchen.

@Haubi: Ich bin in folgendem Artikl auf die Software gestoßen: KVM - Kathrein Video Manager 2.0.5 nettes Tool
      Leider sind darin nur tote Links zu finden - ich hab dann nach langem suchen in einem anderen Forum eine Link entdeckt und die Software heruntergeladen.
      Ich kann die Datei (rd 8 MB) gerne zur Verfügung stellen, wenn du mir sagst wie. Beim Beitrag kann ich ja nur 100 kB anhängen...

@anon99: die Idee mit dem Konverter ist nicht schlecht, allerdings möchte ich eine all-in-one Lösung, die insbesondere das Konvertieren in beide Richtungen ermöglicht. Kann das diese Software?

Gruß
      stewa