Kathrein Sky Kunden: Was macht ihr wenn Pairing kommt?

Mein Abo endet zum 31.08.15.
      Bis dahin bleibt meine S02 auf jeden Fall freigeschaltet. Wahrscheinlich weil ich damals den Änderungen der AGB widersprach.

Aber selbst mit der V14 gibt's doch entsprechende Module in der sie läuft. Und mit was will Sky die Karte paaren wenn ich nur diese, ohne (registrierte) Hartware von denen bekomme?
      Kathrein UFS 924 FW 1.04
      GeräteNr. XVF39....
      UFZ 130
      Genau so ist es. Ich hatte eine Händlerkarte und dem Sky Vertreter ist der Kinnladen runter gefallen als ich ihm gesagt hatte daß ich an einer neuen Händlerkarte nicht interessiert bin, wenn sie nicht wie die S02 bisher auch im Kathrein Rec. nutzbar ist. Ende vom Lied - wir haben den Sky Händlervertrag gekündigt da die ihre Händler eh nur dazu mißbrauchen die Werbung unter die Leute zu bringen und die Kunden dann durch exklusive Angebote die es nur direkt von Sky gibt dazu zu bewegen eben nicht beim Händler sondern an der Hotline Verträge abzuschließen. Also -> keine gratis Händlerkarte - warum sollen wir uns denn noch dazu herablassen für die die Werbung zu verteilen. :rolleyes:

bahner schrieb:

Und mit was will Sky die Karte paaren wenn ich nur diese, ohne (registrierte) Hartware von denen bekomme?

Es gibt keine nicht registrierte Hardware mehr!
      vorweg, ich hasse diese neuen Boardbuttons, wieder mal antworten, statt Absenden gedrückt und weg war der ellenlange Text --> darum jetzt nur die Kurzfassung

bin seit 03.15 kein skyler mehr auch wenn sie mir wöchentlich neue unglaubliche Rückholangebote schicken, dabei habe ich ihnen klipp und klar gesagt, wieso ich nicht zurückkomme solange sie auch meine Freiheit in meinem Wohnzimmer als zahlender Kunde einschränken wollen! Im Endeffekt war es nur der Fussball (Bayern), der nur dort zu bekommen ist, aber mit immer mehr Werbung und heuer im HF eh nur Bayern und damit im FreeTV. Den Wirten in meiner Region hat sky übrigens jetz für 1 Jahr ein bezahlbares Angebot gemacht, um sie zurückzuholen, also überall das gleiche Spielchen, es müßten viel mehr Kunden konsequent sein, aber leider...wenigsten die S02 mußte ich nicht mehr zurückschicken, Porto gespart ...-) Absenden puh und nicht Antworten
      UFS 913, Kathtrein SAT CAS 75 cm mit Inverto Premium Quad LNB, TV LG OLED 65B7, Sonos Playbase, Sub und 2 x Play1

bahner schrieb:

badkapp schrieb:

Du wirst von Sky auch einen Receiver erhalten.
      Ich glaub hier irrst du. In einen anderen Forum wurde mehrfach berichtet das Sky auch nur die Karte verschickt wenn man angibt die nötige Hardware schon zu besitzen.
      Also können die nix paaren.

Mein Kenntnisstand: sobald man angibt passende Hardware zu haben, muss man den Typ und die Seriennummer angeben. Und schon ist Pairing möglich.

Aber vllt ist das nicht der aktuellste.
      Edision OS Mini
      Panasonic 50-PZ800E