Relaunch der Kathrein Homepage

Relaunch der Kathrein Homepage

Hallo zusammen,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass ab sofort die neue Kathrein Homepage online geschaltet wurde.
      Alle bisher auf unsere Homepage verweisenden Links sind somit nicht mehr gültig.

Viele Grüße,
      Kathrein
      Das hört man(n) und vor allen dingen sieht man(n) gerne. Das wurde Zeit, denn Sie entsprach nicht dem Standard Eurer Technik.

Jetzt fehlt nur noch eine gute Überarbeiteitung der Netzwerkfunktionen vom 913er sowie eine deutlichen Verbesserung der 913er Firmware!!

Mit besten Grüßen
      Saubere Arbeit! Gut gelungene Rettung der Seite ins neue Jahrtausend!

Auch eine gute Bündelung von Technischen Infos und Downloads in einer Kategorie.

Wie wäre es mit UVP Angaben?
      Meine Receiver:
      UFS 913 sw (Software-Version 2.05 Build 72 [2014-05-12:07:18:00]) [BN 20210185]
      UFD 505 si (Software-Version 1.10) [BN 20210015]
      Okay, ich gebe ja zu, dass sie optisch dazugewonnen hat.
      Allerdings suche ich mir jetzt einen Wolf!
      Wenn man z.B: weiß, was man genau sucht, dann geht es. Aber z.B. zu einer spezielle FW zu gelangen ist schon sehr aufwändig...
      Gruß
      data68

UFS-913 mit FW 2.05 / UFS-922 mit FW 2.10
      Naja, das geht doch über die Suchen-Funktion recht einfach.
      Oder du gibts es direkt in die URL mit ein, z.B. Firmware für den UFS925:
      http://www.kathrein.de/service/downloads/?tx_solr[q]=Firmware+UFS925

UFS913:
      http://www.kathrein.de/service/downloads/?tx_solr[q]=Firmware+UFS913

und so weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Elemental“ ()

Elemental schrieb:

Naja, das geht doch über die Suchen-Funktion recht einfach.
      Einfach ist relativ. Natürlich geht es, wenn ich den passenden Suchstring eingebe.
      Unterm Strich ist aber eine menügeführte Suche wie bisher auch nicht zu verachten, jenachdem ist das einfacher.

Aber wie immer - alles Geschmacksache! :yesss
      Gruß
      data68

UFS-913 mit FW 2.05 / UFS-922 mit FW 2.10

KATHREIN schrieb:

wir freuen uns mitteilen zu können, dass ab sofort die neue Kathrein Homepage online geschaltet wurde.
      Alle bisher auf unsere Homepage verweisenden Links sind somit nicht mehr gültig.
      Schade, dass die Ausgaben von "Die Antenne" nicht mehr online stehen, die sollten unbedingt wieder eingebaut werden.

Zum Glück ist die von mir immer wieder mal verlinkte Ausgabe #161 mit dem Artikel zum LNB-Rauschmaß noch über Google erreichbar: Klick!