Bei Youtube start stürzt Reciever

Bei Youtube start stürzt Reciever

Hallo
      Ich habe es nun endlich geschafft meinen UFS 913 online zu bringen und es läuft super bis auf youtube.
      Ich kann über das Portal youtube starten auch suchen oder meist gesehene etc.mir anzeigen lassen doch sobald ich ein video auswähle und auf ok drücke stürzt der reciever ab oder friert ein keine bedienung mehr möglich auch das video startet nicht. Software ist die 2.01 B54.

Habt ihr eine Idee warum das passiert?
      Ich habe bisher nicht geantwortet, da ich die neue 2.02 Beta Build 58 verwende.

Damit habe ich gestern mehrere You-Tube-Videos, teils in HD, teils in SD angesehen und keine Probleme gehabt. Angeschaut habe ich z.b. Papaoutai (oder so ähnlich) von Stromae und La La La von Naughty Boy...

Wie gesagt, kein Absturz, keine Probleme.

Aber wie gesagt, zur 2.01 kann ich nichts sagen, schaue nur sehr selten Youtube...

Gruß
      Thomas :hi
      VU+Duo² mit 3 TB WD AV Platte,
      1,5+2 TB USBs ext., alles Toshiba Store.E
      V13 inkl. HD+
      Philips 52PFL7404H
      BluRay Philips 3000
      WDTV-Live
      Audio: Teufel Motiv 5 dig.
      Remote: Harm. 900
      WD NAS 3TB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pegasus001“ ()

mabussma schrieb:

Schaut euch YouTube am PC an,da gehört es nämlich hin.TV mit HBBTV kann das auch. :yesss

...das muss ich jetzt wohl nicht verstehen?!? Obwohl...für mein neues Smartphone soll es ja ein neues App geben...damit kann man jetzt sogar telefonieren?!?.....

Gruß
      Thomas :hi
      V13 inkl. HD+
      Philips 52PFL7404H
      BluRay Philips 3000
      WDTV-Live
      WD NAS 3TB
      Wenn keiner einen Zugang zur "Kathrein anfrage Gruppe" hat, dann schreib mal einer hier die genaue Fehlermeldung rein und ich setze sie dann da ein.
      Habe das selbe Problem übrigens auch. Nur fehlt mir momentan die Zeit. Könnte aber heute Abend schnell mal einen vorgefertigten Text, am besten mit Link zu diesem Thema, dort einfügen. Mein Zugang dort ist noch aktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „focki“ ()

focki schrieb:

Wenn keiner einen Zugang zur "Kathrein anfrage Gruppe" hat, dann schreib mal einer hier die genaue Fehlermeldung rein und ich setze sie dann da ein.
      Habe das selbe Problem übrigens auch. Nur fehlt mir momentan die Zeit. Könnte aber heute Abend schnell mal einen vorgefertigten Text, am besten mit Link zu diesem Thema, dort einfügen. Mein Zugang dort ist noch aktiv.

Eine Fehlermeldung gibt es in dem Sinne nicht? der Reciever freezet halt und ohne Netzschalter ausschalten passiert halt nix mehr.

Ach habe noch was die Mediatheken egal welchen sender ob ard oder zdf ist das Bild wesendlich schneller als der Ton kennt ihr das auch?
      Das mit den Mediatheken hab ich auch schon gesehen. Allerdings ist mir das nur beim NDR aufgefallen. So viel nutze ich das derzeit nicht.
      Dito im Radiomodus der ÖR Programme. Da kommt immer nur das Bild des ersten gewählten Senders was dann zu 99% bei allen anderen der selben Kette verwendet wird. Erst wenn man auf eine andere Senderkette umstellt, dann wird da wieder das erste Bild von dem dort ersten Sender angezeigt. Also NDR1 MV -> Bild von NDR1 MV -> kannst jeden NDR Sender wählen Bild von NDR1 NV bleibt. Schaltet man nun z.B. zum MDR um, dann ändert sich da das Bild auf den ersten Sender bis man wieder nen anderen Sender (z.B. hr) wählt.

Mit der Fehlermeldung meinte ich auch mehr, jemand soll nen Text verfassen, den ich dann fix 1/1 in den Kathrein fragen Bereich rein setzen kann. Wann ich die Zeit finde das mehrfach zu prüfen und genau zu beschreiben kann ich nicht sagen. Deshalb das Angebot -> fertigen Text zur Fehlermeldung an Kathrein als Vorlage.

foxfighter schrieb:

Eine Fehlermeldung gibt es in dem Sinne nicht? der Reciever freezet halt und ohne Netzschalter ausschalten passiert halt nix mehr.
      Kann ich bestätigen, geht mir auch so. Bei einigen Youtube-Videos bleibt das Bild stehen und der Receiver läßt sich nur mit dem Netzschalter reaktivierten. Das gleiche Video kann dann manchmal aber auch ein anderes Mal problemlos angeschaut werden. Dieses Verhalten trat bisher bei allen Firmwareversionen auf.
      Steffen
      Bei mir stürtzt der UFS-913 (Firmware V 2.01) nun neuerdings auch bei Youtube ab. Ich dachte zuerst mein Netzwerk hat ´ne Macke. Am kommenenden Wochenende wollte ich alles nochmal genau durchforsten. Hat sich nun zum Glück (oder nicht :nachdenk ) erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J-66“ ()

Bei mir geht Youtube auch nicht mehr, d.h. der Receiver hängt sich auf, reagiert auf garnichts mehr. Nach dem ausschalten mit dem Netzschalter, fährt er wieder hoch in den normalen TV Modus und da funktioniert er ja auch normal. Die Youtubefunktion ist somit nicht mehr nutzbar. Firware habe ich die letzte drauf und wie ich hier gelesen habe, hat ein zurück setzen auf eine ältere Firmware keinen Sinn. Hilft nur warten bis Kathrein den Fehler mit einem neuen Update beseitigt. :nixahnung
      Ich kann inzwischen das YouTube Problem bestätigen. Lt. Kathrein soll aber ein Update demnächst verfügbar sein. Es wird wohl übers Internet auf dem Receiver gelangen.

Gruß
      Thoma :hi s
      V13 inkl. HD+
      Philips 52PFL7404H
      BluRay Philips 3000
      WDTV-Live
      WD NAS 3TB