HDMI-Problem UFS 822

      HDMI-Problem UFS 822

      Hallo zusammen

      Als ich meinen Receiver heute gestartet habe, erschienen im Display lauter "Hieroglyphen", der Empfang war jedoch ok. Ich habe ihn dann einmal kurz vom Netz getrennt und neu gestartet, dann lief er wieder einwandfrei. Nachdem ich eine DVD angeschaut habe und am Fernseher wieder den HDMI-Eingang für den Receiver gewählt habe, ging zuerst gar nichts mehr, nach einigem probieren kam der Ton, der Bildschirm war jedoch nur zartrosa eingefärbt. Die Verbindung vom Receiver zum Fernseher per Scart-Kabel funktioniert einwandfrei, per HDMI-Kabel jedoch nicht (ich habe es mit 2 verschiedenen Kabeln probiert), der Bildschirm bleibt rosa, ohne Bild. Ist evtl. der HDMI-Eingang am Receiver defekt ? Hat schon mal jemand diesen Fehler gehabt und kann mir einen Tip geben ?

      LG
      Südlicht