Habe heute meinen neuen UFS 924 gekauft und gleich ausprobiert.
Ich bin von der Performance total beeindruckt und überrascht! :schock
Alles was mein 922 konnte, kann der 924 "tausendmal" besser. Und das ist keine Übertreibung. Ich habe lange überlegt, ob ich meinen 922 ersetzen soll.
Es lagen ja auch nur wenige Erfahrungswerte von Usern vor.
Fragen wie:
- läuft sky mit AC problemlos,
- ist das Ding HD+ verseucht, (nur weil er CI+ Schnittstellen hat)
- RedBull, Servus TV Portal braucht kein Mensch...
- Bild+Ton
- Software
- nur ein aufgewärmter 923, 925
- und, und, und... :ahm
Aber was Kathrein mit dem 924 abliefert, ist allererste Sahne!!!! :ohh
Die Bildqualität (vor allem 1080p) ist überragend! Bildsignal geht bei mir, durchgeschleift u. unbearbeitet im AV Receiver, an meinen Plasma Panasonic 54 Z1E
Der läuft jetzt zur Hochform auf!
Auch der Digitalton (den ich im 922 nie angeschaltet hatte) ist traumhaft.
Sky+AC classic läuft absolut problemlos und genau so, wie im 922! Das war mir wichtig.
Alle anderen Anwendungen (Internet, RedBull, Servus Portal) sind bei mir ausgeschaltet, weil ich das Zeugs nicht brauche.
Der UFS 924 läuft auch absolut stabil und ist sehr schnell (Starten, Menü, USB etc.)
Umschaltzeiten sind identisch 922
Mich hatte eigentlich nur Bild+Ton und sky Performance des 924 interessiert.
Und das Geht. Und wie!!!
Ich habe mich mit diesem Gerät selbst belohnt.
Verschrottet eure 922er baldmöglichst. Der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall! Ich war auch skeptisch.
Habe mein Gerät übrigens heute im freundlichen Saturn Markt, bei einem sehr freundlichen und kompetenten Verkäufer gekauft, der mir auch den Preis von IDEALO gemacht hat.
Fragen???
Gruß an Alle User
Tomze
Ich bin von der Performance total beeindruckt und überrascht! :schock
Alles was mein 922 konnte, kann der 924 "tausendmal" besser. Und das ist keine Übertreibung. Ich habe lange überlegt, ob ich meinen 922 ersetzen soll.
Es lagen ja auch nur wenige Erfahrungswerte von Usern vor.
Fragen wie:
- läuft sky mit AC problemlos,
- ist das Ding HD+ verseucht, (nur weil er CI+ Schnittstellen hat)
- RedBull, Servus TV Portal braucht kein Mensch...
- Bild+Ton
- Software
- nur ein aufgewärmter 923, 925
- und, und, und... :ahm
Aber was Kathrein mit dem 924 abliefert, ist allererste Sahne!!!! :ohh
Die Bildqualität (vor allem 1080p) ist überragend! Bildsignal geht bei mir, durchgeschleift u. unbearbeitet im AV Receiver, an meinen Plasma Panasonic 54 Z1E
Der läuft jetzt zur Hochform auf!
Auch der Digitalton (den ich im 922 nie angeschaltet hatte) ist traumhaft.
Sky+AC classic läuft absolut problemlos und genau so, wie im 922! Das war mir wichtig.
Alle anderen Anwendungen (Internet, RedBull, Servus Portal) sind bei mir ausgeschaltet, weil ich das Zeugs nicht brauche.
Der UFS 924 läuft auch absolut stabil und ist sehr schnell (Starten, Menü, USB etc.)
Umschaltzeiten sind identisch 922
Mich hatte eigentlich nur Bild+Ton und sky Performance des 924 interessiert.
Und das Geht. Und wie!!!
Ich habe mich mit diesem Gerät selbst belohnt.
Verschrottet eure 922er baldmöglichst. Der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall! Ich war auch skeptisch.
Habe mein Gerät übrigens heute im freundlichen Saturn Markt, bei einem sehr freundlichen und kompetenten Verkäufer gekauft, der mir auch den Preis von IDEALO gemacht hat.
Fragen???
Gruß an Alle User
Tomze