Neue Firmware 2.08 online !!!

Magnus schrieb:

Insofern wird HD+ für Dich nicht "abgeschaltet", wenn die Software wieder verändert würde.

Das gilt doch für alle, die die geänderte SW nicht aufspielen. Wo ist das Problem. Einfach einen Hinweis dazuschreiben. „Achtung, diese SW unterstützt kein HD+“. Fertig. Das Leben kann so einfach sein.
      Und alle die HD+ zum überleben brauchen, werden auch weiterleben. ;)
      MfG Maik

Ufs922sw 250GB, FW2.09 ( XCD18xxx )
      Sky+ACL 3.25
      Für irgendeinen UFS gibt es eine HD+ freie Alternativsoftware von Kathrein die dann "nur für die Schweiz" angeboten wird. :pfft

Ich denke mal, dass Kathrein zumindest für den deutschen Merkt auch Verpflichtungen eingegangen ist, um auf die Liste der "offiziellen" HD+-legacy Receiver zu kommen. :aua

derjacky schrieb:

Ich denke mal, dass Kathrein zumindest für den deutschen Merkt auch Verpflichtungen eingegangen ist, um auf die Liste der "offiziellen" HD+-legacy Receiver zu kommen.

Die Sache dabei ist nur, daß HD+ seine Verpflichtungen seinerseits nicht (mehr) einhält, da der Verkauf der Legacy Module schon eingestellt wurde, als der 922 noch im Handel erhältlich war. Das betrifft übrigens alle älteren CI-Receiver, welche durch die Hersteller auf HD+ "aufgerüstet" wurden. Somit hat man als Besitzer eines "HD+ tauglichen" CI-Receivers offiziell gar keine Möglichkeit mehr, HD+ "legalisiert" zu nutzen, selbst wenn man es wollte.
      Hauptsache die Hersteller haben Ihre Software mit diesen Schrott verpfuscht :aua

Das ist eine absolute Frechheit von HD+ und zeigt mir wieder, was ich von dieser Truppe zu halten habe - nämlich gar nichts!
      Aber zum Glück gibts Blue Ray...

Gruß,
      Otrebor

otrebor schrieb:

Das ist eine absolute Frechheit von HD+ und zeigt mir wieder, was ich von dieser Truppe zu halten habe - nämlich gar nichts!

Finde ich ich auch nicht gut....ist aber Marktwirtschaft....und es scheint ja zu funktionieren.
      Letztendlich sind es aber die Hersteller....und in unserem speziellem Fall Kathrein, die sich völlig unnötig vor deren Karren haben spannen lassen...
      Interessen der Verbraucher spielen keine Rolle, solange die Lobbyisten zahlen....ist halt wie im richtigen Leben. :schock
      Gruß Bernibaer :hi
      UFS-924 (V2.0);
      AC Classic - Sky(S02)
      MaxCam V2 - HD+(HD01)
      UniCam/Evo 4.0 - HD+ (HD01)
      Panasonic TX-P60ZT60E - das Non+Ultra!
      Panasonic TH-42PZ85E (HDMI); 100 Hz Full-HD
      Panasonic 7.1-Kanal-AV-Receiver SA-XR59
      Samsung BD-C6900
      FB: Logitech Harmony One+

otrebor schrieb:

................Die Sache dabei ist nur, daß HD+ seine Verpflichtungen seinerseits nicht (mehr) einhält, da der Verkauf der Legacy Module schon eingestellt wurde, als der 922 noch im Handel erhältlich war. Das betrifft übrigens alle älteren CI-Receiver, welche durch die Hersteller auf HD+ "aufgerüstet" wurden. Somit hat man als Besitzer eines "HD+ tauglichen" CI-Receivers offiziell gar keine Möglichkeit mehr, HD+ "legalisiert" zu nutzen, selbst wenn man es wollte. ..............

Gruß,
      Otrebor

Genau,
      zum einen finde ich es verwerflich ein Produkt mit einer Leistung wie z.B. HD+ zu verkaufen und dann einfach diese nicht zur Verfügung zu stellen, andererseits wird man hier zensiert wenn Ausweichmöglichkeiten diskutiert werden, die einem die Benutzung des Produktis ermöglichen. :nooo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolfgang-u“ ()