Programmlisteneditor für UFS-940SW ??

Programmlisteneditor für UFS-940SW ??

Hallo,

ich betreibe einen UFS 940SW an einer Drehanlage CAP710.
      Die Programmliste von der Kathrein Website habe ich per USB eingespielt, das funktioniert alles soweit ganz gut.

Allerdings enthält die Liste jede Menge Sender, die ich nicht benötige. Nun würde ich gerne die Liste am PC editieren und dann wieder einspielen.
      Einen DVR-Manager habe ich ausprobiert, allerdings scheint der nicht für das Dateiformat des 940er geeignet zu sein.

Womit kann ich die xml-Datei vernünftig editieren?

Zusätzlich würde ich die Liste (zumindest Sendername und Programmplatz) gerne ausdrucken. Womit?

Gibt es für die zum Download angebotenen Listen eine Textversion zum Drucken bei Kathrein?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
      Frag doch mal bei Kathrein Sachsen nach... die haben doch auch Dein letztes Problem gelöst. 8-) 8-)

Nee, es gibt zur Zeit kein Programm für die Sendelisten von Kathrein für den 940sw.
      Wir sind im Moment dabei ein neues Programm auf den Markt zu bringen, aber das dauert so seine Zeit.
      Noch etwas Geduld und wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen kommt das zur Messe in Düsseldorf.
      Moin,
      laut Kathrein soll der DVR Manager für den UFS 903 funktionieren.
      Ich selbst habe einen eigenen Editor für den UFS 940sw.
      Dieser kann jedoch nicht für die allgemeine Nutzung freigegeben werden.
      Die Entwicklungskosten machen das leider nicht möglich und Kathrein hat kein Interesse.