FW für easy.TV in UFS-922/UFS-913

FW für easy.TV in UFS-922/UFS-913

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, welche Firmware man heute benötigt, um SKY mit dem easy.TV empfangen zu können?
      Dieses enthält ja ein komplettes ACL.

Wie funktioniert denn da der Update? Über ORF1 wird bei meinem UFS-922 nichts gefunden, aktuell habe ich die 1.17 drauf.

Danke für die Hilfe.
      Gruß
      data68

UFS-913 mit FW 2.05 / UFS-922 mit FW 2.10
      Sky geht auch mit der 1.17. Wie du schon schreibst, es ist identisch mit dem ACL aber eben als Twin.
      Sky weist du ja, nur mit S02 Karte. Zum Update alle Karten raus und dann auf dem ORF SD Transponder nach dem Update suchen. Sollte eigentlich funzen.
      Software kannst du bei Mascom runterladen. Update dann in einem PCMCIA Schacht im Rechner. Wobei aber nur sehr wenige Schächte das Modul erkennen.

Zur Not, schicke mir das Modul zu, leg Rückporto bei und ich mach dir das.
      Danke für das Angebot. Ich habe die Infos bei Marcom alle gelesen, war mir nur nich sicher mit der notwendigen FW.
      Nach einem Reset des Moduls wurde auf ORF1 die 1.23/3.23 auch gefunden, ich habe aber mal noch nicht upgedated!

Würdest du die 1.17 lassen oder auf die aktuelle Version gehen? Ich meine mich zu erinnern, dass es da irgendwann ein Thema gab, dass man eher nicht updaten soll!
      Gruß
      data68

UFS-913 mit FW 2.05 / UFS-922 mit FW 2.10
      Am besten für Nagra mit den Easy ist die 1.16 oder 1.19
      die 1.23 ist für die neuen ORF Karten - aber mit S02 können Fehler auftreten
      mit den HD Receivern funktioniert die Mehrfachentschlüsselung aber nicht
      UFS 922 DiSEqC 4 Satelliten, keine HD+ oder CI+ Receiver, die haben Restriktionen anstelle von Möglichkeiten !

data68 schrieb:

Wie ist das mit zwei aufeinanderfolgenden Sendungen, welche in zwei Aufnahmen laufen? Das sollte doch gehen, oder???
      Das sollte. Bei mir gehts jeweils bei HD+ und Sky.
      UFS 922 (XCC09) FW2.10 / 500 GiB
      UFS 922 (XCD35) FW2.10 / 1,0 TiB
      UFS 913 (XCE46) FW2.02b
      VU+ Duo² / 4×DVB-S2 / 3,0 TiB
      CAS90 mit UAS585
      S02 + AC Classic, SW 3.25
      Sony KDL46HX805