FTP Zugriff

Hab die alte Version noch im Papierkorb gefunden, stimmt es funktioniert :ohh
      Danke idefix66

Gruß

Sven

P.S.: Vileleicht kann Elemental die Version wieder verfügbar machen !
      Kathrein UFS 925 FW 1.03
      Kathrein UFS 912 FW 2.00
      Samsung 55" UE 8090
      Yamaha 771
      Teufel LT 3
      WDTV Live 3G

RE: RE: Download mit Browser

idefix66 schrieb:

trillo schrieb:

kann mir jemand sagen wo die vom UFS 925 mit dem Browser heruntergelassene Datei auf dem Laptop gespeichert wird?
      Bei mir startet nach dem Download der Mediaplayer, gibt den Film wieder, aber das wars dann!
      Mit Filezilla geht der Download auch nicht.
      Danke
      Welcher Browser ?
      Mein Firefox fragt z.B. nach einen Klick auf den "Speichern unter..." Butten ob er die Datei mit dem Programm xxx (z.B.VLC Player) öffnen soll (dann wirds nur abgespielt und nicht gespeichert) oder ob es nur gespeichert werden soll.

Ich benutze den Internetbrowser von Windows 7

RE: RE: RE: Download mit Browser

trillo schrieb:

idefix66 schrieb:

trillo schrieb:

kann mir jemand sagen wo die vom UFS 925 mit dem Browser heruntergelassene Datei auf dem Laptop gespeichert wird?
      Bei mir startet nach dem Download der Mediaplayer, gibt den Film wieder, aber das wars dann!
      Mit Filezilla geht der Download auch nicht.
      Danke
      Welcher Browser ?
      Mein Firefox fragt z.B. nach einen Klick auf den "Speichern unter..." Butten ob er die Datei mit dem Programm xxx (z.B.VLC Player) öffnen soll (dann wirds nur abgespielt und nicht gespeichert) oder ob es nur gespeichert werden soll.

Ich benutze den Internetbrowser von Windows 7
      wenn du nix geänderst hast an den einstellungen deines browsers, dann sollteste mal in den download-ordner kucken.

Glasauge schrieb:

P.S.: Vileleicht kann Elemental die Version wieder verfügbar machen !

Ich hab die V4.4.4 auch nicht mehr. Aber ich hab gerade eine V4.4.5 gebaut.
      Bitte testet die doch mal, obs damit auch geht. Ich kann nämlich nicht mehr sagen, ob ich nach 4.4.4 noch was geändert habe, bei den Tests für den UFS925.

edit:
      Anhang entfernt. Neue Version hier:
      board.mykathrein.de/index.php?page=Board&boardID=52

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elemental“ ()

Hallo Elemental,

jep, funktioniert :yesss Danke !!!
      Habe nur das Problem, dass es mir jedesmal die Programmliste auf meinem Receiver zerschießt :schimpfen Ich muss jedesmal einen neuen Suchlauf starten. Ist glaube ich ein Bug der Firmware, hoffe ich ;)

Gruß

Sven
      Kathrein UFS 925 FW 1.03
      Kathrein UFS 912 FW 2.00
      Samsung 55" UE 8090
      Yamaha 771
      Teufel LT 3
      WDTV Live 3G
      Hallo zusammen

Zugriff funktioniert, aber:
      dass es mir jedesmal die Programmliste auf meinem Receiver zerschießt :aua

Wobe man deshalb keinen Suchlauf starten muss, ich lösche nur die Sinnfreien Programme die er hinten angehängt hat. :nachdenk

Ferner wurde die Timerliste auf ein paar wenige Einträge ebenfalls zerschossen, die hat sich aber (vermutlich am Folgetag nach dem tvtv Update) wieder gefangen.

Gruß

Roland
      Kathrein UFS-925sw (500GB, kein Sky)